08-09-2015, 17:28
75 % der Familiengutachten mangelhaft !
Familienzerstörung durch lukrative Geschäfte und richterliche Fehlentscheidungen.
Prof. Dr. Leitner: Gravierende Mängel in 272 Studien aus Familienrechtsgutachten aus den Jahren 2013 und 2014 wurden festgestellt.
Beiträge: 2.677
Themen: 165
Registriert seit: Nov 2008
Interessant - werde ich mir angucken (obwohl ich eigentlich nochmal zum Sport gehen wollte)
"75 % der Familiengutachten mangelhaft !"
> war es nicht Baumgartner, der herausfand, dass in ÖReich einige Gutachten einfach kopiert und mit neuem Namen versehen wurden, weil man sich die Arbeit sparen wollte - lol
https://t.me/GenderFukc
Beiträge: 1.279
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2012
Es gibt für besagte Gutachten keine Standards. Ergo kann auch keiner wissen, ob solche Gutachten richtig oder falsch sind. Das ist demzufolge alles eine Frage der Interpretation.
16 Bundesländer, demtentsprechend viele FamGerichte, dazu jede Menge vom FamGericht beauftragte Gutachterinnen und Gutachter mit den krudesten Testverfahren wo gibt, jede/r sagt was anderes. Die A-karte hat das Kind jeweils.
Und da gibt es tatsächlich Betroffene, denen es regelrecht Spass zu machen scheint, bewusst an solchen Erstgutachten mitzumachen, um sie dann in nächsten Instanz zerfetzen zu lassen. Nur weil die Glauben, dass dort dann fünf Richter zu einem besseren Ergebnis kommen würden.
Wenn wir wissen, dass diese Gutachten falsch sind. Dann sollten wir an diesen Dingern nicht teilnehmen.
Wir nehmen daran aber straff teil, weil wir uns in die Hose machen vor Angst, dass es uns nachteilig ausgelegt werden könnte, so wir dazu nein sagen.
Es geht in den allermeisten Gutachten nach wie vor darum, festzustellen, wer für das zu besprechende Kind zukünftig der BESSERE Elternteil ist. Was nichts anderes heißt, dass ein Elternteil bleibt und der andere Elternteil einfach mal rausfliegt aus seiner Aktivteilnahme am Leben seines Kindes. Das scheint vielen überhaupt nicht klar zu sein.
Pseudo selbsternannte Experten begutachten erwachsene Menschen durch Zelebrieren völlig hirnrissiger Spielchen. Und im Ergebnis dieser Spielchen heißt es dann. Der da ist geeignet, der da eher nicht. Der da ist wieder geeignet und der da wieder nicht...
Egal. Eine Demo gegen diese bescheuerten Gutachten so gegen 18:00 Uhr wäre da viel effektiver.
Ich habe schon drei davon mitgemacht. Das nennt man glaube ich seine Stimme gegen Unrecht erheben.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Beiträge: 1.827
Themen: 37
Registriert seit: Feb 2014
Mann kann wohl nur her gehen und der Richterin darlegen, dass kein Vertrauen in Gutachten bestehe, Mann diese Gutachten nicht bezahlen kann und es als originäre Aufgabe des allmächtigen Familiengerichtes verstanden wird, die Situation allein und vollumfassend zu beurteilen.
Wie geht so etwas dann weiter?
remember
Don´t let the bastards get you down!
and
This machine kills [feminists]!
(Donovan)