Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspfändung während Unterhaltsabänderungsklage?
#14
ja du hast ja recht. danke für dein verständnis.

ich bekomm aktuell krankengeld und des wird wohl noch bis nächstes jahr so gehn. für pkh war es zuviel. also werd ich auch so keine chance auf zuschüsse haben. und alleine bin ich auch nicht. hab ne neue familie, die mir auch sehr viel kraft bei diesen themen gibt.

die kinder hab ich abgeschrieben. die sind so dressiert, dass ich für jede antwort die ich gern hätte zahlen soll. ausserdem trauen die sich auch gar nicht mehr mit mir zu reden. umgang seit jahren unmöglich. die kleine zumindest leidet wie ein hund darunter. deshalb hab ich den kontakt dann endgültig abgebrochen weil sie in einen loyalitätskonflikt gerät mit dem sie nicht umgehn kann, und auch nicht muss. die grosse will mich schon viel länger "von sich aus" nicht mehr sehn. des thema iss vom tisch, da brauch ich auch nicht mehr mit gericht usw kommen es würde nur an den kindern rausgehn und das will ich nicht. deswegen lass ich ne auskunftsklage laufen sobald ich hiermit fertig bin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltspfändung während Unterhaltsabänderungsklage? - von calcaneus - 07-03-2013, 09:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfändungskonto Vs. Unterhaltspfändung bei Minderjährigen Zoe 6 1.369 09-05-2023, 18:23
Letzter Beitrag: Nappo
  Individueller Selbstbehalt bei Unterhaltspfändung dd-man 20 5.402 05-11-2020, 15:26
Letzter Beitrag: dd-man
  P-Konto,Unterhaltspfändung,laufender Unterhalt Arminius 53 36.489 03-08-2020, 09:24
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste