Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM verwehrt dem Kind die Postkarten
#8
Stimmt Ibykus,

mit wir meinte ich mein Kind und mich.
Gott sei Dank besteht Kontakt. Es stellt sich so dar: Alle 14 Tage von Freitag 17.30 Uhr- Sonntag 17.30 Uhr + die 1. Hälfte aller Schulferien- gilt bis November. Weihnachten muss seperat verhandelt werden. 2014 ist es die 2. Hälfte aller Schulferien.
Dazwischen höre und sehe ich nichts von ihr. Das erscheint dem Einen oder Anderen als Luxussituation.
Ich bin jedoch damit nicht zufrienzustellen. Ich halte meine EX neben Ihrer Alkoholkrankheit latent überfordert mit sich und unserem Kind.
Nun gut.
Bevor ich es gestern wieder zu seiner Mutter bringen musste, hatte ich die Idee mit der Postkarte. Nachdem ich ja stets auf´s Neue erfahren muss, dass wieder eine Postkarte nicht angekommen ist, war es mehr oder weniger ein Gedanke der sofort umgesetzt wurde. Mein Kind hat sich zusätzlich ein großes "P" auf den Arm geschrieben um die Karte nicht zu vergessen und seine Mutter auch nach zwei Tage evtl. danach zu fragen.
Natürlich besteht die Möglichkeit auch des Vergessens.
Ich sehne mich nur nach mehr Kontakt und möchten keine Versuch unterlassen irgendwie mich in Erinnerung zu bringen.
Und da ich bemerke wie sehr manipulativ auf unser Kind eingeredet wird, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun.
Neueste Gehässigkeiten ( Dein Papa ist krank im Kopf,- wir werden in 3-4 Jahren aus Bayern ziehen, du willst doch kein Dorfesel werden,pass vor der Oma auf, die klaut usw. usw.)

Ich hoffe, es war jetzt ein wenig verständlicher.

Schönen Abend

Knecht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM verwehrt dem Kind die Postkarten - von Ibykus - 22-04-2013, 15:29
RE: KM verwehrt dem Kind die Postkarten - von Knecht - 22-04-2013, 16:58
RE: KM verwehrt dem Kind die Postkarten - von Ibykus - 30-04-2013, 13:27
RE: KM verwehrt dem Kind die Postkarten - von Ibykus - 06-05-2013, 05:14
Übergabe - von Knecht - 28-05-2013, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste