Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft
Da ich im Post geschrieben habe das ich mangelfall bin, ist es bestimmt nicht möglich den mind.Unterhalt zu zahlen da hier 5 kinder berechtigt sind.

Da ich schon Jahre mit der Diktatur des JA und seinen Tatsächlichen verfellungen durch Vorsatz und Unwissenheit der Mitarbeiter uber meine Rechtzu tun hatte, und mich mit meiner Positiven moralischen einstellung/verpflichtung gegenüber zu meinen Kindern, zu all möglichen dinge habe Übereden lassen durch die Scheinheilige Freundlichkeit der JA Mitarbeiter kam erst die Fraze zum vorschein als ich nicht mehr bereit war meine Existenz vollends aufzugeben...die Vorgehensweise des JA´s war Unteranderem auch ein Grund warum meine 2te langjährige beziehung zu bruch ging...

Dies jetzt hier ausführlicher auszuführen würde einiges an Zeit und Themen benötigen und die Frage in meinem Post nicht beantworten.....

P.S Ich bin nicht mehr Aktiv in der Arbeitswelt tätig... da ich aufgrund Jahrelanger belastung Privat(Ämter)/Geschäftlich/Arbeit Gesunheitlich schwer angeschlagen bin....habe dadurch auch alles verloren da ich selbständig war...aber..ich bin nicht in einer Staatlichen Versorgung sonder eine private Vorsorge kümmert sich um meine Person...BU....

Und was das JA und andere Ämter von mir über die Jahre der Selbständigkeit wollten und auch danach im Krankenstand ist auch nicht rechtens gewesen aber wie gesagt, dies wäre wäre ein sehr Ausfüllendes Thema zu dem ich sehr viel Zeit brauche um möglichst real wieder zu geben was alles so war, da meine erkrankung die Konzentration und Umsetzung bremst ist dies zu dem schwieriger...

Unteranderem bin Ich erst auf vieles gestoßen als ich mich an diese Forum wandte....

Ich will ja alles regeln und zwar mit der Initiativen der KM`ter was die beistandschaft angeht...

Wie es ja in meiner Fragestellung aufgelistet ist....

denn den umgang muss ich nicht regeln dem kann ich nachgehen wie es in meiner situation gesundheitlic/Finanziel möglich ist..und hier gibt es keine schwierigkeiten der KM zu befürchten...

Es geht rein um die Willkür der Beistandschaft..

aber trotzdem danke für dein beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von kidispapa - 21-08-2013, 12:45
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 13:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:07
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 18:43
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:04
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 19:14
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:08
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von iglu - 21-08-2013, 20:47
RE: Unterhaltsvorschuss (=) Beistandschaft - von Ibykus - 22-08-2013, 13:43

Gehe zu: