Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU
#8
(09-09-2013, 19:54)Tischka schrieb: seit 7 Jahren in der Schweiz und bis vor kurzem konnte ich mich erfolgreich der KU-Pflicht entziehen,
...
Brief von der Ex bzw. von ihrem Anwalt gekommen, ich solle doch die Zahlungen aufnehmen. Androhung einer Strafanzeige ist ebenfalls ausgesprochen worden,
...
Nach langem hin und her, habe ich ihr monatlich 500 Euro angeboten(13 und 15 sind die Kids). Sie kamm dann mit so Sachen wie, ich muss erst meinen Anwalt fragen ...
Du hast Dich der Unterhaltspflicht entzogen und bist in das Unterhaltseintreibungsland Nr.2 gezogen (die 1 ist immer noch Österreich). Wenn sie Dich da erwischt, bist Du dran...

Der zweite Punkt ist, dass Du nicht mit ihr sondern ihrem Anwalt verhandelst. Damit kannst Du alle Angebote vergessen. Spar Dir den Aufwand, denn die wird immer Maximalforderungen stellen.

Offensichtlich wissen sie, wo Du bist, denn die Briefe haben Dich ja erreicht. Damit dürfte dann die Maschinerie auch schon in Gang sein. Ich würde anfangen, mich ins benachbarte Spanien zu orientieren - wenn Du unbedingt in der Schweiz bleiben willst, hilft Ausreise und Abmeldung, um nach vielleicht 1 Jahr wieder zurück zu kehren.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AW: RE: Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU - von Petrus - 10-09-2013, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.465 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 35.210 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 69.665 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 111.310 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste