Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :)
#10
Lagegeschnitzelt schrieb:Deswegen war ich auch fleißig und machte meine Hausaufgaben.
Du hast zwei Möglichkeiten:
entweder du vermeidest eine Klage. Dann musst Du Dich mit dem JA arrangieren.
Oder Du läßt es auf eine Klage ankommen und trägst das Risiko der Einkommensfiktion.

Zitat:Dürfen die eine Frist ihrer Wahl aussuchen? Ich hatte 3 Wochen Zeit gehabt für die verlangende Bewerbungsnachw..
natürlich dürfen sie Dir eine angemessene Frist setzen. Es geht ja um Bewerbungen aus der Vergangenheit, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Die -davon kann das JA ausgehen- liegen Dir geordnet vor. Sie innerhalb drei Wochenfrist einzureichen dürfte insoweit keine Probleme bereiten.

Zitat:Die sind ganz schön dreist, wenn man sich klar macht, was die so alles verlangen dürfen und in welchen Zeitraum.
deswegen müssen wir nicht jammern, sondern uns kooperativ und organisiert wehren.
Wenn ich z.Bsp. fünf Personen kenne, die von dem gleichen JA "tyrannisiert" werden, dann ist es leicht, ihnen (den Mitarbeitern des JAes) die Gute Laune zu verderben ..
Aber Väter denken in aller Regel ausschließlich daran, wie sie ihre eigenen Probleme lösen können.
Ihnen fehlt die Bereitschaft und die Einsicht, konzertiert vorzugehen.
Sie verhalten sich wie Kanonenfutter, das meistens schon in den eigenen Reihen explodiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Ibykus - 24-11-2013, 12:06
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Ibykus - 25-11-2013, 06:44
RE: Amtsfeuer auf meinem Hintern..Help me! :) - von Ibykus - 25-11-2013, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste