Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen
#1
Wie die Überschrift schon sagt will ich mich aus dem Staub machen.

Kurze Einleitung: Meine Ex [Unterschreitung des Mindestniveaus] haben sich zusammengetan und wirklich extrem häßliche Sachen gegen mich in der Hand. Um es auf den Punkt zu bringen es geht um Geld und wie ich es bis jetzt versteckt habe. Die wollen mich natürlich jetzt ausnehmen wie ne Weinachtsgans. Ich hab ja immer schön erzählt ich hab nix und habs auch Unterschrieben beim bösen GV. Die Sachen sind laut meinem Anwalt definitiv schon in Ermittlungsverfahren gemündet. Das eigentliche "Vermögen" ist nicht in Gefahr, es ist für die deutschen Behörden unantastbar. Heißt aus der Nummer komm ich so einfach nicht mehr raus. Höchsstrafe für alle Vergehen Betrug,falsche EV, 170 blablabla wäre so um die 5 Jahre. Heißt also, ich muss mich 10 Jahre lang dünn machen....

Mein Plan: Bin zu einen Psychologen gegangen der hat mich für dieses Jahr "Verhandlungsunfähig" geschrieben. Habe jetzt vor alle meine "Investments" zu Geld zu machen. Ist nicht soviel vieleicht gerade noch nicht im 6 stelligen Bereich, kann auch nur ide hälfte sein. 2 Reisepäße habe ich mir schon besorgt, sämtliche Papiere wie Führerschein, Perso etc neu gemacht wegen der Gültigkeit. Wichtige medizinische Sachen Zahn, OP etc lasse ich bis Sommer machen.

Jetzt kommt das eigentlich Wichtige: Habe ja schon viel hier durchgelesen aber welches Land bietet sich für mich an (im Sinne kein SIS,Inpol), mein schlimmstes Vergehen was Sie mir evtl. Nachweisen könnten wäre Betrug von 5000€. Wie gesagt es gab noch keine Hauptverfahren somit wäre ja nur eine Aufenthaltsfeststellung ausgeschrieben. Ist denn eine rechtlich gültige Zustellung zur Hauptverhandlung im Europäischen Ausland überhaupt möglich? Ich habe gelesen das die nicht mit dieser Vorführungshaft ( § 216 StPO) drohen dürfen da diese gegen internat. Recht verstößt. Desweiteren wäre eine Zustellung ja leicht zu umgehen da die deutschen Vorschriften (PZU) im Ausland nicht gelten, und wie gesagt meine "neue" Adresse müßten Sie ja erst mal bekommen.

Kann ich mich überhaupt mit meinen paar Kröten im Ausland über Wasser halten? Wie macht Ihr das so? Wie bewältigt ihr eventuelles Heimweh?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Rat von den "alten Hasen", will mich aus dem Staub machen - von Undwegbinich - 08-02-2014, 06:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.704 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Wie kann ich die Vollstreckung aus alten Titel verhinderm? langer2468 4 3.967 17-08-2016, 00:03
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste