Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt man an den KU-Vorschuss-Antrag der Exe?
#8
(21-04-2014, 10:17)p schrieb: Vielleicht stellst du dir auch einen UV-Antrag detaillierter vor wie er eigentlich ist. Sieh ihn dir mal an: https://www.bus.formularservice.niedersa...-001-NI-FL

Ich finde diesen schon sehr detailliert. So etwas vergleichbares habe ich für andere Bundesländer gesehen. Dabei war nicht meins, aber ich nehme an die Fragen in den Anträgen sind nicht spezifisch.

Wie ist es mit der Wahrheitspflicht bei so einem Antrag? In meinem Fall vermute ich mindestens 3 Stellen wo gelogen wurde, welche Konsequenzen kann es dafür geben? Muss die Exe die Kohle zurückbezahlen, wenn der nachweist, dass bestimmte Zahlungen verschwiegen wurden?
Wie ist die richtige Vorgehensweise, wenn Mann die Zahlungen beweisen kann und gleichzeitig schlecht greifbar ist, da im Ausland?

(21-04-2014, 10:17)p schrieb: Und wer einen Zaubertrick kennt, wie man es schafft, dass das Jugendamt den von der Mutter ausgefüllten Antrag gegen alle Bestimmungen dem Vater vorlegt, möge ihn kundtun, der kommt sofort in die faq...

Da fehlt mir nur eine Strafanzeige wegen dem Betrug ein, ist aber nicht in jeder Situation eine gute Idee Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kommt man an den KU-Vorschuss-Antrag der Exe? - von FreiHerr - 21-04-2014, 19:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BAFÖG Vorschuss, Titelrückgabe bei Volljährigkeit IPAD3000 16 6.908 27-09-2019, 10:50
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Ehengatten-Unterhalts-Vorschuss - woher/wie hoch/wie lang? Maestro 11 9.576 05-04-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Maestro
  Angst vor der Lawine --> Unterhalt (vorschuss) im Wechselmodell (50-50 Betreuung) Neuer Kunde 13 23.741 19-12-2012, 17:37
Letzter Beitrag: g_r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste