Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#24
@ netlover:
Kindertherapeutische Hilfe halte ich in der Situation für übertrieben. Aber Du selbst solltesst Dich beraten lassen in Bezug auf Deine Reaktionen auf solche Aussagen des Kindes. Die von Dir beschriebene Situation ist vorbei, es nutzt nichts, darüber zu klagen, wie unglücklich sie gelaufen ist. Ist von anderen hier auch schon genug kritisiert worden. Ich hätte mir gewünscht, dass Du den positiven Aspekt aufnimmst: Dann war die Woche bei Mutter ja richtig toll, schöne Ferien gehabt! Das gönne ich Euch beiden! Magst Du erzählen, was ihr so gemacht habt?

Auf den Wunsch, zur Mutter zu ziehen brauchst Du erst einzugehen, wenn er sich wiederholt. Bis dahin ist es eher ein Ausdruck eines Gefühls als eine tatsächliche Absicht.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von karlma - 03-11-2014, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.796 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.887 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.454 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste