Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind mit Adoption an Lebensgefährte der Ex abgeben. Segen oder fluch?
#5
Danke für die schnellen Antworten. Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen Wink

P _ obwohl ich dich nicht kenne hast du den nagel im großen und ganzen auf dem kopf getroffen.

(03-03-2015, 19:45)p__ schrieb: Wenn du die Adoption anbietest, wird die Ex vermutlich höhnisch ablehnen und dein Ansinnen dem Kind als ultimativen Beweis präsentieren, dass du ein ganz schlimmer Rabenvater bist. Allein die Anfrage richtet also weiteren Schaden an.

Das kann gut sein, obwohl wahrscheinlich Unwahrheiten am Laufendem band erzählt werden, um mich madigzumachen.

Ich habe eigentlich zwei Befürchtungen, zum einem, wenn sie auf die Adoption eingehen, dass er mich irgendwann dafür hassen wird
oder das ich weiter mache, bis ich total ausgebrannt und mittelos bin und somit mein Gesicht vor ihm verliere als nichtsnutz der Gesellschaft

(03-03-2015, 19:59)Skipper schrieb: Moin axxa.

Einige Fragen zu Deiner Situation und Deinem Anliegen:
Was zwickt DICH?
Was ist DEIN Ziel?
Was wünscht sich das Kind von DIR als Vater?
Alter des Kindes?
S.


Editieren
-mich quält die frage ob ich das Richtige tue
-mein Ziel? Das ist eine gute Frage, vielleicht ist es besser, wenn er das Leben lebt, das er kennt und vielleicht bin ich auch nur ein störender Faktor
mal ganz davon ab das es mich physisch, psychisch und finanziell fertigmacht
-das weis ich nicht,er ist ein schwieriger junge was das Lügen und seine Eigenständigkeit angeht
-er ist 7
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Editieren Kind mit Adoption an Lebensgefährte der Ex abgeben. Segen oder fluch? - von axxa - 03-03-2015, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der Fluch des JobCenters Lacky 57 43.756 11-01-2013, 23:09
Letzter Beitrag: iglu
  zustimmung zur Adoption notwendig? bubble 13 11.959 26-03-2011, 16:56
Letzter Beitrag: bubble
  Post vom Landrat oder wie erkläre ich es meinem Kind Ostvater 4 6.395 29-03-2010, 15:49
Letzter Beitrag: Toter Hund
  sorgerecht abgeben? nohope 11 13.231 10-02-2010, 10:12
Letzter Beitrag: Master Chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste