Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungschancen mit Unterhaltspflicht
#3
Heißt weit-weit-weg also nicht in Deutschland?
Und der Job? Ist der in "weit-weit-weg" oder in Deutschland? O.k. das läßt sich sicher noch klären.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Ehrlichkeit bei der Jobsuche bestraft wird. Was danach kommt, siehst Du dann. Du bist nicht verpflichtet, Deine Unterhaltspflicht anzugeben, der Du gerade sowieso nicht nachkommst.

Außerdem legst Du genau wie viele andere Väter gerade die moralische Messlatte an. So wurde es uns beigebracht. Und vergisst, dass Du es mit einer sogenannten Mutter zu tun hast, die Dir Dein Kind weg nahm. Wenn Du Ihr bei ihrer Selbstverwirklichung im Wege warst, brauchst Du ihren Tripp auch nicht finanzieren.

Du schreibst "Ich bin pflichtig und möchte bezahlen um im weitesten Sinne meine Ruhe zu haben..." Die wirst Du niemals bekommen, wenn diese Truppen Geld riechen. Deine Frage hier wird wahrscheinlich dutzendfach kommentiert mit einem halben Dutzend verschiedener Meinungen. Aber Ruhe bekommst Du wegen der Zahlungen mit Sicherheit nicht. Nicht bei so einer Mutter! Denn wo was zu holen ist. Wer weiß? Vielleicht gibts noch mehr? Irgendwann? Und so....

"Ehrlicher Trottel" ist ein netter Ausdruck von Dir. Denk mal drüber nach! Ehrlichkeit ist sehr ehrbar! Bei den Truppen, denen Du gegenüber stehst, ist es tödlich.

Nach § 170 StGB wird man erst verknackt wenn man angezeigt wird und sich dann falsch verhält. Da solltest Du Dich im Glossar einlesen. Und zwar sehr genau! Ansonsten mach Dir keine Gedanken über ungelegte Eier.

Wenn es Dir woanders gut geht, dann bleibe dort! Begib Dich nicht freiwillig in die Mühlen deutscher Justiz. Bleib dort und spiel toter Mann. Alles andere wäre Schwachsinn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewerbungschancen mit Unterhaltspflicht - von Nappo - 13-04-2015, 10:55
Uganda statt oder mit Luxemburg - von Mahatu - 13-04-2015, 15:47
RE: Bewerbungschancen mit Unterhaltspflicht - von Bereschit - 19-04-2015, 19:00
RE: Bewerbungschancen mit Unterhaltspflicht - von Bereschit - 25-04-2015, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste