Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir.
#12
@CX404
Freut mich, das es bei die einen Schritt voran geht.
Ich habe mich auch vor dem Treffen schlau gemacht, und kann die nur raten, im Interesse des Kindes zu handeln. Stelle dir vor, du wärst das Kind und sehe es aus seiner Sicht, denn so urteilen alle im Normalfall. Das heißt.
Sehr lieb zu dem Kind zu sein.
Du bist der Vater und nicht der beste Freund und Clown.
Kinder brauchen Sicherheit also auch mal ein NEIN. Das wird die Bindung stärken.
Du bist das Vorbild und musst dich dementsprechend verhalten.
Auf gar keinem Fall die Mutter provozieren oder schlecht machen, aus Sicht des Kindes und auch des JA wäre das sofort dein Gnaden-stoß.
Gehe gepflegt und gewaschen hin, aber nicht Overdressed, am Besten auch kein Parfüm, Kinder erkennen den Geruch der Eltern.
Ich war auch in deinem Fall, glaube mir, die Mutter wird lächelnd grinsend vor dir sitzen und sich wie beim ersten Date verhalten.
Bleib cool, ignoriere alle Anspielungen, nehme dir Zeit um auf die Fragen zu Antworten, zeige, das du ein Vater bist der nachdenkt bevor er handelt.
Ruhe und Gelassenheit sind ein muss.
Es kommt immer anders als man denkt.
Versuche auch alle Termine einzuhalten, Verschiebungen machen sich immer schlecht.
Deine Tochter ist 4 Jahre alt, wenn du ´noch ein Spielzeug hast, was sie kennt, nimm es mit, aber lasse es ihr am Ende nicht, sie will das Spielzeug und damit auch dich sehen,
die Mutter würde es eh sonst im Müll werfen.
Mache Fotos mit dem Handy, viele, zeig deine Sehnsucht nach ihr, versuche am Ende etwas Drama in dem Abschied zu setzen, aber so, dass es nicht auffällt, wie auf dem Arm nehmen und beim Schlussgespräch einfach zu halten, bis man dich auffordert es los zulassen.
Wenn du noch Zeit hast, gehe die Situation i´m Vorfeld durch, da du auch ein Gefühlschaos haben wirst, und deine Konzentration verschwindet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sehr Dringend.Kindesentfremdung.Kind bei mir. - von Wiederankläger - 31-08-2016, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste