Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#4
Hallo ausgewandert,

ich habe auch rübergemacht. Die Belgistaner sind viel freundlcher auf der Arbeit als die Germanistaner. Vorher war ich ein paar Jahre in den Niederlanden, auch dort gefiel es mir viel besser als in Germanistan. Ich sehe weder ein, den Exen ihre Sozialleistungen mit meinen Steuern noch dem Beamtenstadl seine Bezüge und sein Pensionsparadies in Germanistan zu erarbeiten. Belgistan ist zwar auch kein Paradies für unsereins, aber mich behelligt kein germanistanischer Beamtenstadl hier und bei jedem Lohn- und Rentenklauversuch mich betreffend leisten die Belgistaner wirksam Massenwiderstand. Nicht so wie die Chefpopoküsser in Germanistan! Derzeit gefällt es mir hier. Aber ich habe weitere Schritte vor.

Cool

Allerbeste Grüsse in die Runde hier,
Goddiejens von der Samstagsschicht in Bruxelles


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von goodie - 11-07-2009, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.747 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.682 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.940 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.478 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste