Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#9
Also ich habe Deutschland schon vor knapp 13 Jahren verlassen, aber am Anfang nicht wegen Unterhalt, sondern wollte nur temporal auf den Kanaren bleiben (4 - 5 Jahre).
Nachdem mich eine deutsche Touristin "kindsmässig" reingelegt hat und meinte, ohne den Erzeuger zu fragen, ob der ein Kind haben wollte, sich selber für das Kind entschieden hat, dann nach mehreren Jahren darauf kam, Kohle zu verlangen, habe ich mich nach gründlicher Recherche im Internet entschieden, hier auf den Kanaren zu bleiben weil ich dadurch erfahren habe, das ich als reiner "Zahler" in Deutschland keine Chance hätte wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

Aus einer normalen Auswanderung ist dann eine "Nicht-mehr-Einwanderung-zurück-geworden" um einen Zugriff auf mein Gehalt durch JA, Gericht, und der Touristenschlampe zuvorzukommen.
Und seitdem fahre ich gut damit und sie kommen nicht an mein Geld heran, obwohl sie es versucht haben.

Ergo, ich bin seit, wenn man es genau nimmt, 8 Jahren wegen Unterhalt, den ich nicht einsehe zu zahlen, auf der Unterhaltsverweigerungsflucht und bleibe es auch.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von gleichgesinnter - 11-07-2009, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.747 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.682 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.940 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.478 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste