Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#19
(12-07-2009, 10:14)Al Bundy schrieb: (...) Plane allerdings auch nur bis 75 und auch noch als zahnloser
Greis zu heiraten, damit meine 400 Euro Rente moeglichst lange aus der Rentenkasse gezahlt werden muessen.
Das spare ich mir als letztes Geschenk an meine Supporter auf.
Damit die heutigen Befuerworter der Solidargemeinschaft ihrer Leistungspflicht moeglichst lange fuer jemanden nachkommen duerfen, der mir geholfen hat, aus dem deutschen System zu entkommen. So hab ich dann noch was zu vererben.

Al Bundy


Exzellente Planung, Al Bundy,

und Dir kann unsereiner die Umsetzung auf jeden Fall nur zutrauen. Allerdings wirst Du wohl mindestens 80 Jahre alt werden müssen. Denn die Anerkennung von Ehen mit Nicht-EU-Bürgerinnen wird in Germanistan immer mehr erschwert.

Rolleyes

Für die noch zu steigernde Volksverblödung dort braucht es logischerweise ja auch die totale Inzucht. Mit in-vitro-Befruchtungen für all die schwul-lesbischen Gallionspärchen. Und als Ersatz für die eierlosen Michels dort. Die Bunte Regierung dort wird das schon technisch lösen, beamtentechnisch.

Tongue

Ich empfehle Dir Heirat in Hongkong mit 75. Gebrauchsanleitung hier:

http://www.philippinenforum.net/board.ph...ab0749a92c

Erfahrungsbericht Heiraten in Hongkong. Einfach dort registrieren, dann ist das bestens zu lesen. Terminierung ist auf dem Postweg möglich. Kosten sehr erträglich. Und ein paar Tage in Hongkong ist ja auch mal reizvoll. Cocktail-Detlef wurde auch schon darauf aufmerksam (gemacht). Nur gut planen! Nach dem Chinese New Year sind da alle Hotels ausgebucht und überteuert! Aber das weiß der Mann von Welt ja, zumal in Asien ansässig ... ich kippe Wasser in den Indischen Ozean!

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde und speziell nach Liliput,
Goddiejens aus Belgiput


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von goodie - 12-07-2009, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.750 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.683 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.942 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.478 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste