Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#37
[quote='Master Chief' pid='18267' dateline='1247565366']
Ich nehme den Diskussionsverlauf mal wohlwollend zur Kenntnis Big Grin

Nein, es freut mich wirklich zu sehen, wie sich das entwickelt. Mir war etwas mulmig beim Einstellen des quotes wg. H4, dass sich das in die Richtung "Ausländer raus:Nazi" entwickeln könnte, aber: hier herrscht - Gott sei es gedankt - Niveau.


Genau, deshalb hatte ich auch geschrieben, dass auch ausländische Mitbürger, die jahrzehntelang in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben, genauso von diesen ungerechten Gesetzen betroffen sind!
Nicht die Ausländer oder Flüchtlinge sind das Problem, vielmehr diese hohen Herren und Frauen, die solche Gesetze machen!!!!

@Goddiejens
Na klar! Du hast natürlich auch Recht, in diesem Staat ist leider so vieles verkehrt!
USA: Ja, leider hat die Bush Regierung viel verbrannte Erde hinterlassen!

Gruss Heinrich
Sorry, hatte das Zitieren ein bisschen unübersichtlich gemacht. Mein Text war:


genau, deshalb hatte ich auch geschrieben, dass auch ausländische Mitbürger, die jahrzehntelang in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben, genauso von diesen ungerechten Gesetzen betroffen sind!
Nicht die Ausländer oder Flüchtlinge sind das Problem, vielmehr diese hohen Herren und Frauen, die solche Gesetze machen!!!!

@Goddiejens
Na klar! Du hast natürlich auch Recht, in diesem Staat ist leider so vieles verkehrt!
USA: Ja, leider hat die Bush Regierung viel verbrannte Erde hinterlassen!

Gruss Heinrich


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor? - von Heinrich - 14-07-2009, 16:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.750 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.683 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 26.940 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.478 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste