Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten aus dem Wechselmodellantrag
#12
Hallo zusammen, wieder mal Statusbericht von mir.
Also ich habe das Wechselmodell für 3 Monate bekommen, solange soll die Begutachtung noch dauern.
Es gibt pro Monat einen gemeinsamen Termin mit dem Gutachter und der Ex.
Der ältere Sohn wechselt wöchentlich und die Zwillinge habe ich von Mittwoch nach der Schule bis So. 10 Uhr und ein ganzes Wochenende.
Also 14 Tage in 4 Wochen. Das passt mir. Egal, dass es in den 3 Monaten voller Unterhalt aufläuft, die Kosten werde ich nie im Leben erbringen können.
Habe ich Nachteile wenn Wechsellmodell nicht per Beschluss, sondern per Vereinbarung angeordnet wird?
Der Gutachter ist voll auf meiner Seite und findet sehr gut alles, was ich für die Kinder versuche zu schaffen.
Es gibt sowohl mangelplatz: 3 Kinder(13,7,7) in einem Zimmer bei der Mutter, als auch Leistungen in der Schule, die durch mein Einsatz sich nicht verschlechtern sondern verbessern.
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 07-07-2018, 08:50
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 07-07-2018, 13:46
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Zahlesel_RUS - 17-10-2018, 10:48
RE: Gutachten aus dem Wechselmodellantrag - von Mercedes_AMG - 23-10-2018, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste