Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt von der Ehefrau noch während der Ehe einfordern...
#6
Ach ja. Die billige Bleibe im Ausland ist vor allem zu meiner Beruhigung und als Fluchtpunkt für den schlimmsten Fall gedacht. Dass dieses Häuschen existiert wird niemand wissen.
Es gab drei Eheberatungen (vor der Affäre 2011, direkt nach Auffliegen der Affäre 2013 und jetzt 2018). Bei der zweiten Beratung legte die Gattin einen oskarreifen, mich wirklich tief beeindruckenden Auftritt hin.  (Tenor: Seit Beginn der Ehe würde sie Tag für Tag terrorisiert, es sei die reine Hölle). Angesichts der hier im Forum vielfach geschilderten Möglichkeiten, die unser Rechtssystem und die Helferindustrie  Frauen bietet, habe ich seitdem gewaltigen Respekt vor der Gattin. Ich weiß das es auf ihrer Seite keinerlei Hemmungen geben wird.
Das in der damaligen Beratungssituation die ganze Show in sich zusammenbrach, ist nur dem hervorragenden und fachlich sehr kompetenten Berater zu verdanken gewesen. Die Dorfpolizisten in unserer Region oder die Dame vom Jugendamt jedenfalls wären sicher ebenso beeindruckt wie ich selbst gewesen.
Also, Auszug erst wenn ein Leutnant Dino-Scenario ansteht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalt von der Ehefrau noch während der Ehe einfordern... - von Gerrie_van_boven - 08-01-2019, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Unterhalt... (Berücksichtung der Ehefrau) Nappo 3 1.576 20-12-2020, 15:15
Letzter Beitrag: p__
  Sohn volljährig, Ausbildung 876 Euro Netto, noch Unterhalt zahlen? Manni 7 4.020 01-07-2020, 15:23
Letzter Beitrag: Austriake
  Unterhalt jenseits der DDT Stufe 10 - (noch) fiktiver Fall Jessy 19 15.677 16-04-2013, 23:47
Letzter Beitrag: whatever
  (Noch) nicht gezahlter Unterhalt bei Beratungshilfe, PKH und Steuererklärung wirksam? Antragsgegner 2 4.286 31-03-2013, 11:35
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste