Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
#61
Ich wäre dem Forum wirklich dankbar, wenn es mir hilft.

Ich sage mal was meine Mutter vermutet:

Die Ex ist eiversüchtig, weil meine Tochter so wahnsinnig an mir hängt. Also behauptet die Ex einfach mal das Kind kommt verstört und irritiert von den Umgängen mit dem Vater zurück. Die wird dann schön was erfinden. Macht ins Bett etc. Mit dieser Argumentation schickt es das Kind zum Kinderpsychologen.

Die Vermutung meiner Mutter ist, dass die Ex versucht den Kontakt zum Kind weiter zu unterbinden. Weil meine Tochter den Papi halt so geil findet.

Die Helferindustrie wird der Ex mal wieder helfen. Ich soll der armen Mami halt unterstützen oder mich verpissen.

Meine Mutter meint Standartprogramm der Exen. Die hat mir das schon vor 2 Jahr prophezeit, dass irgendwann die Nummer kommt: "Das Kind kommt von den Umgängen verstört zurück."

Ich bräuchte wirklich die Hilfe vom Forum wie ich damit umgehen soll und was auf mich zukommt. Ich vermute nämlich, dass meine Mutter recht hat. Zumindest lag die bisher immer richtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 21-06-2019, 22:41
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste