Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Update 2 (da kein Edit mehr möglich).

Ex hat SGB2 Leistungen beantragt. Sollte es nur noch wenige Tage dauern, bis die Formulare vom JC zu mir kommen, richtig?

Aber vom System ist das schon erstklassig..
Als Vater & Brötchenverdiener vom System vor die Haustür gesetzt, per Beschluss die Wohnung enteignet, und durch Zwangstrennung aus Elterngeldanspruch entfernt. Dann den Zwang eine neue Bleibe suchen zu müssen, und von heute auf morgen eine wirtschaftliche Existenz neu azfzubauen. Wohnung im billigsten Westen genommen. 
Und alles ist ohne ein Veto hinzunehmen.

Was ist eigentlich mit den Väter, die vielleicht ihren Job verlieren oder aufgeben müssen in so einer Situation? Oder keine Wohnung finden? Zeltplatz im Winter? Echt. 

Aber Mutti hat von heut auf morgen 2x Titel & SGB 2 Ansprüche. Im nächsten Leben wollte ich immer ne Katze werden. Ich glaub Mumu & 2 Kinde zu werfen wäre ein größerer Jackpot auf nettes Leben. Oder Pass wegwerfen, über AT einwandern und wie's der damalige Zeitsoldat machte und Asysl beantragen. 

Macht euch kein Stress - hab brutal gearbeitet heute, ich kann mir mal etwas Forenzeit und Ironie herausnehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 16-08-2019, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.558 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 10.101 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 139.982 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.605 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste