Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Das Kind muss zur Ruhe kommen, sich stabilisieren und zeigt extreme Anzeigen von psychischer Gefährdung hatte auch bei mir die Gutachterin gesagt.
Nach 3 Jahren jetzt, zähle ich folgendes:
1: Wechsel der Kita wegen Unreimheiten der Mutter und den Betreuern,
2: Unser Kind gegen mich aufgehetzt, mit Manipulation welche nicht wirkte.
3: Permanenter Umgangsboykot trotz Beschluss. (Oh Wunder keine Sanktionen)
4: Entfernen des Kindes an der 2. Kita mit Anzeige eine Betreuerin hätte unseren Sohn geschlagen.
Oh Wunder als in meinem Begleiten er sofort bei ihr auf dem Schoß saß.
5: Monate langer Kita Entzug, trotz JA und Förderprogram.
6: Weitere Umgangsboykotte über Weihnachten, nie aufgeholt worden.
7: Mehrfache Kindesmisshandlung durch auslösen von Allergien und mich Beschuldigen es wäre meine Katze. (Welche nicht mehr lebt)
8: In Urlaub fahren mit dem neuen Stecher und Kinde bei Dritte lassen ohne jemanden zu informieren.
9: Sich nicht um die Kinder kümmern und auch nicht fördern, sondern nur im Zimmer alleine spielen lassen.
10: Keine Unternehmungen machen, da es Madame ja zu anstrengend ist.
Ich kann nur raten, braf und minuziös den Übergaben zu folgen, sich gut um sein Kind zu kümmern und mit denen viel zu machen.
Mein Sohn will mittlerweile nicht mehr zu seiner Mutter, was verständlich ist.
Es kommt schon s weit, dass er sogar weint, wenn er wieder zu seiner Mutter muss.
JA und sonstige Hirnverbrannten sehen das bis jetzt zwar immer noch nicht so, aber da ich wieder Angreife und nochmal ein Verfahren wegen Aufenthaltswechsel beantrage hoffe ich Diesmal, da er nun sprechen kann mehr angehöhrt zu werden.
Wobei beim nächsten Gutachten egal wie die ausfällt nur gegen die Mutter gedreht wird.
Bleibt immer nur das Hoffen, dass es schnell genug passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Wiederankläger - 17-12-2019, 16:29
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste