Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@Othmar
Es geht darum, dass man irgendwann den Kanal voll hat und drauf konditioniert ist, das der Umgang ärger bringt. Ich verschwende mehr Lebenszeit für die Helferindustrien, als für meine Tochter. Das ist ein echtes Problem, weil es das nur im Doppelpack gibt! Klar ermuntere ich die kleine - aber keine Wochenenden! Außerdem habe ich die Erfahrung, dass wenn man/n Zugeständnisse macht direkt über die nächste Forderung nachgedacht wird. 

Aktuell muss ich etwas aufpassen und kann nicht einfach in der Schule aufkreuzen

Es heißt ja, dass ich das Kind manipulieren würde. Das Jugendamt und der Umgangspfleger blasen da in das selbe Horn. Ausserdem ist die Kleine beim Kinderpsychologen, den die Ex ganz alleine steuert. Wer weiß was von dort kommt.

Die Lehrer werden auch keinen Bock mehr auf den Alarm haben.

Das Weglaufen werden die mir sicherlich alle anhängen.

Das Jugendamt muss gerade die Anfrage vom Bürgermeister beantworten und würde am liebsten alles auf den Umgangspfleger abschieben. 

Der Umgangspfleger hat vermutlich auch keinen Bock mehr und will das Thema tot kriegen. Der Umgangspfleger hat vor einigen Wochen von einer Unterlassungsklage gesprochen, als ich dem gesagt habe, dass ich einfach zur Schule gehe.

Die haben das Kind einfach nicht unter Kontrolle, weil die halt wahnsinnig an mir hängt und das nervt die.

Meine Tochter hat sich mit 6 Jahren an der Schulaufsicht vorbei geschlichen, ist heimlich in den Schulbus gestiegen und ist zum Papi gefahren. Respekt würde ich sagen  Cool

Die müssen mich entsorgen! Das Kind läßt sich nicht mehr lange kontrollieren. Ich muss also höllisch aufpassen denen keinen Grund zu liefern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 18-12-2019, 01:14
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste