Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(18-12-2019, 01:14)Alles-durch schrieb: Es geht darum, dass man irgendwann den Kanal voll hat und drauf konditioniert ist, das der Umgang ärger bringt. Ich verschwende mehr Lebenszeit für die Helferindustrien,

So habe ich auch gedacht. Bis ich hier gelesen habe, mir nicht so viel draus zu machen. Was bei der Mutter geschiet kann ich nicht ändern. Was bei mir geschiet, da kann ich nach besten wissen und gewissen tun und machen was ich will.
Das Jugendamt schreibt mich auch an. Ich Ignoriere Sie einfach.

Hab den Junge Auto Fahren lassen. Ja er war in mein Schoß. Hat Ihm wunderbar gefallen, natürlich hat er es der Mama erzählt. Sofort hat Sie mir Brief geschrieben. Zur Sicherheit habe ich hier nachgefragt und Sie einfach Ignoriert.

Kinder sind Inteligenter wie wir erwachsene. Mag sein das keine wissenschaftliche erklärung abgeben können. Aber Sie wissen was gut und was schlecht ist. Was gut und was sehr gut ist.

Dort ansetzen. Was bei Exilein geschieht geht mich nichts an.

Zu dem Autofahren, habe ich das wie folgt gelöst.

Hab Ihm erklärt das es Geheimnisse zwischen Vater und Sohn gibt und Geheimnisse zwischen Mama und Sohn.
Geheimnisse darf man nicht veraten. Und das Auto Fahren ist ein Geheimniss.

Natürlich sind wir noch mal und nochmal Auto gefahren. Von der Mutter kam nie wieder was diesbezüglich Smile
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von JonDon - 18-12-2019, 03:21
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste