Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
#6
Ein bisschen Vorsorge habe ich bereits getroffen (wenn man es so nennen kann) Wie erwähnt ist das ganze komplettes Neuland für mich und ich bin wirklich schockiert was ich lese und über das Jugendamt höre. Seit Wochen schlafe ich miserabel, habe keinerlei Motivation mehr für irgendwas und so weiter.

Ich habe schon vor Monaten mein Konto nach und nach geplündert und alles versteckt, zu der Zeit war ich nicht am arbeiten bzw. Befand ich mit in einer 6-Wöchigen Kündigungsfrist von daher kann ich hier angeben falls die Frage kommt wo das Geld hin ist ich mir einfach ein paar schöne Tage gemacht habe Zb. Im Umland.

Leider ist vor ca. 2 Monaten ein naher Verwandter verstorben der mir etwas Geld im 4-Stelligen Bereich hinterließ (Erbe) da eine Barauszahlung logischerweise nicht möglich ist, habe ich den Betrag auf das Konto einer Bekannten überweisen lassen, diese hat es wiederum auf ein weiteres Konto von sich überwiesen. Ich hoffe das JA kriegt davon nichts mit (Vermute aber schon..) ich sollte das Geld also bestenfalls auch in Bar "Verstauen" Das würde nachträglich allerdings auch auffliegen nehme ich an.


*Falls ich es noch nicht erwähnt habe, mit der Dame habe ich seit Sie die Schwangerschaft damals angedeutet hatte (erst hieß es eventuell, dann es wäre doch nichts, dann hieß es doch) keinen Kontakt. 
Sie warf mir Unverantwortlichkeit vor da ich tierisch ausgerastet bin und ab da den Kontakt abgebrochen habe, ich allerdings finde es höchst  unverantwortlich ein Leben in die Welt zu setzen wenn man seines noch nicht einmal nach eigenen Vorstellungen auf die Beine gestellt hat und vor allem nicht in der Lage ist sich darum ohne finanzielle fremde Hilfe zu kümmern (Nicht angreifend gegenüber ihr, ich sehe mich in selbiger Position, daher würde ich auch nie oder zumindest derzeit und auch die nächsten Jahre ein Kind wollen) Ihr Wunsch war es ja anscheinend schon seit längerem unbedingt "Stolze Mutter" zu werden..
Naja genug davon, man mag mich in der Hinsicht für Blöd halten da ich eventuell mit ihr hätte reden können. Aber so leid es mir tut, ich empfinde bis jetzt tiefsten Hass für diese Frau und will keinerlei Kontakt zu ihr haben, ich träume sogar sehr oft davon wie ich sehr schlimme Dinge mit ihr anstelle, kein scherz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von DeWe - 27-02-2020, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 26.833 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste