Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen?
#9
Mein Rat, den Kontakt zum Kind beenden, neues Leben beginnen.
Mit dem SR Zettel kannst Du Dir bestenfals den Allerwertesten abwischen.
Ich hoffe Du bleibst uns erhalten und gibst Deine Erfahrungen vor dem Familiengericht weiter.

Ich kenne einen Fall wo die Mutter keine Lust mehr hatte auf Unterhalt zu klagen, da gab es aber noch den Unterhaltsvorschuss bis 12 Jahre. Die Mutter musste auf eigene kosten Pfänden und das ohne Ergebnis, danach hat sie aufgegeben.
Warum sollte deine Ex aufgeben und Dir das SR geben....ich Wette einen Hunderter das das nicht passieren wird.

Weise ist, wer den Schei.. hinter sich läßt und den Verlust als Lebenserfahrung abstempelt.
Und glaube mir, ich bin ganz sicher kein Duckmäuser aber Sinnlose kämpfe führen ist halt auch nicht so das Wahre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? - von Bitas - 09-03-2020, 08:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG Beschuss - OHNE Anhörung - Zurückweisung Antrag gemeinsame Sorge DamnatioAdBestias 1 843 30-08-2022, 00:01
Letzter Beitrag: p__
  Welchen Weg einschlagen? RationaleMale 20 5.184 09-06-2021, 14:14
Letzter Beitrag: p__
  Kann man für ein bereits laufendes gSR-Verfahren einen Beratungshilfeschein bekommen? NeverTrustAHoe 4 2.232 06-09-2020, 20:23
Letzter Beitrag: Kapitalist
  Kann Sorgerecht in Abwesenheit entzogen werden? FreiHerr 61 54.790 16-05-2017, 22:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste