Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegn. Anwalt schickt mir Drohung per Brief. Reagieren? Vorstufe zu Näherungsverbot.
#18
Als Beschuldigter bist Du nicht verpflichtet irgendwelche Aussagen zu machen. Mach es so wie p vorgeschlagen hat, sag einfach NICHTS. Wenn es garnicht anders geht, sag das es nicht stimmt und Du alle Vorwuerfe entschieden zurueckweist. ABER das muss es dann auch sein, Du darfst Dich auf keinerlei weitere "Gespraeche" einlassen. Den Satz wiederholen und das wars. Sobald Du das Aktenzeichen hast, weisst du mehr und dann kannst Du Dich immernoch auessern falls es nicht eh eingestellt wird. Bei der Sache musst Du cool bleiben und darfst dich nicht um Kopf und Kragen reden.

Das Videomaterial behaeltst Du als Sicherheit und praesentierst es NUR zu Deiner Entlastung nach Ruecksprache mit einem Anwalt falls irgendwann erforderlich. Soweit ich weiss verletzt Du auch keine Persoenlichkeitsrechte weil Du ja DICH selber filmst.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegn. Anwalt schickt mir Drohung per Brief. Reagieren? Vorstufe zu Näherungsverbot. - von kay - 16-03-2020, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstweilige Verfügung Näherungsverbot Jessy 6 11.338 18-01-2013, 22:06
Letzter Beitrag: p__
  JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH fuchs 39 37.353 18-12-2012, 20:44
Letzter Beitrag: fuchs
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.530 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste