Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
(09-07-2020, 10:14)p__ schrieb:
(09-07-2020, 09:48)kay schrieb: Unglaublich, verstehe nicht was es da zu klaeren gibt, so ein Schwachsinn!

Ihrem Stil entsprechend wird sie da mit dem Kind auftauchen und Emotionen anheizen wollen. Das dürfte der Zweck der Übung sein. Um irgendwelche Einigungen kann es nicht gehen. Dazu müsste man sich nicht gegenübersitzen.

Schreib: "Vielen herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom XX.XX.XXXX. Dazu möchte ich auch mein Angebot noch einmal wiederholen, ohne Verzögerung die Vaterschaftsanerkennung für (Kindname, geb. am XX.XX.XXXX) zu unterzeichnen, sobald ein von mir bezahlter Abstammungstest in einem Labor ihrer Wahl mittels einer Durchführung ihrer Wahl meine biologische Vaterschaft bestätigt. Ich stehe jederzeit für so einen Test zur Verfügung. Wie sie sicherlich aus ihrer Berufspraxis wissen, würde auch ein Gericht bei einer Vaterschaftsklage nichts anderes entscheiden und ein Abstammungsgutachten anordnen. Frau XY müsste also gegen ihre eigene Weigerung für ein Gutachten klagen. Vielleicht erläutern sie ihrer Bebeistandeten Frau XY diese Tatsachen zum besseren Verständnis.

Natürlich bin ich für ein Gesprächsangebot im Jugendamt offen. Allerdings werde ich Frau XY nicht mehr direkt gegenübertreten, eine Vermittlung über Jugendamtsmitarbeiter ohne direkten Kontakt zwischen mir und Frau XY ist angesichts der Spannungen besser für alle Beteiligten.
"

Provozierende Sätze wie "Frau XY hat während unserer kurzen Beziehung und ihren eigenen Worten nach auch davor häufig Mehrverkehr als Hobby betrieben, es kommen rund 10 Männer ebenso für die biologische Vaterschaft in Betracht" kann man da genug unterbringen. Aber das bringt nichts.


Oh verdammt saugut! Das klaue ich mir genau so. Herzlichen Dank!!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von Arrico - 09-07-2020, 10:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 32.605 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 35.015 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 69.546 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 26.330 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste