Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0
#49
(27-07-2020, 07:36)Malta schrieb: Muss aber sagen, das die Ex- Arbeitskolleginnen aus der Bar alle mit einem ihrer Kunden verheiratet sind , ich höre nur positives von den Ehemännern.

Ausländische Frauen sind wirklich einfacher als die Deutschen!
Ist zu 100% auch meine Erfahrung!

Du hast nur ein Problem.
Entweder findet die sich in Deutschland nicht ein und will irgendwann zurück in die Heimat.
Oder
Die findet sich hier in Deutschland ein, wird zur Femanze und erkennt, dass die einen Schowi geheiratet hat.

Welchen Trennungsgrund hättest Du den gern? 

Im Trennungsfall zieht bei einer Ausländerin, die Opfermasche dann doppelt gut. Da findet sich dann schnell eine Deutsche Femanze, die den Zierfisch unter die Fittiche nimmt und der erklärt, dass die das Maximale für sich rausholen muss. 

Du kannst ja dann bei Deiner Scheidung erzählen, dass Du die aus Thailand genommen hast, weil Deutsche Ehe-Frauen den Sex verweigern und zu hohe Ansprüche stellen. 

Ich kann Dir nur den Tip geben all Dein Hab und Gut in Sicherheit zu bringen und Dir um Arbeit (Einkommen) keine Gedanken mehr zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0 - von Alles-durch - 27-07-2020, 11:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? ArJa 18 14.114 16-09-2016, 11:26
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste