Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Moin...

Tja - kommt mir alles ziemlich bekannt vor... 7 Monate den Vater nicht gesehen, das sind in der kindlichen Wahrnehmung Zeiträume, die wir Erwachsenen als Jahre wahrnehmen.

Die intrigante Strippenzieherin hat ihr Ziel erreicht und vermutlich wird Dein Kind nur noch sporadisch an Dich denken und wenn denn mal der Gedanke an den Papi beim Kind auftaucht,
dann wird das Kind von der Besitzerin mit ein paar Goodies ruhiggestellt...

Ich habe einen ähnlichen Kampf vor 8 Jahren geführt und wollte nicht glauben was mir die Männer hier im Forum vorausgesagt haben; leider ist es eingetroffen - und noch viel schlimmer...

Die Intensität mit der Du um Dein Kind kämpfst ist auf der einen Seite lobenswert.. sie wird aber ihren Preis fordern. Dieser Kampf wird seine Spuren bei Dir hinterlassen, nicht nur finanziell,
sondern auch psychisch ... wenn Du Glück hast, wirst Du keine physischen Langzeitschäden davontragen.

Wenn Du Pech hast, wird sich Dein Körper und Deine Gesundheit für diese Belastung rächen und ich kann Dir nur ernsthaft raten wirklich zu überlegen, ob es Dir das wert ist ...

Vor 8 Jahren hätte ich gesagt dass ich für mein Kind sterben würde und habe genau wie Du in jedes Stöckchen gebissen, das mir die niederträchtige EX oder die Helferindustrie hingehalten haben... Jetzt mit massiven Gesundheitsproblemen wie Depressionen und einem satten Herzinfarkt hätte ich mich besser schon damals von meinem missratenen Erzeugnis mental verabschiedet und mein Leben neu strukturiert und aufgebaut.. Wer nicht hören will .....

Ich weiss wie schwer das fällt und wie weh das alles tut ... aber auch Du hast nur ein Leben und wenn Du durch diesen Mist möglicherweise 10 Jahre früher auf einsachtzig Tiefe liegst,
dann solltest Du Dir ernsthaft und zwar jetzt die Frage stellen, ob es Dir das wert ist...

Denk mal drüber nach ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von ArJa - 21-08-2020, 11:42
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste