Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Alle haben nur eines im Kopf:
Das Wohlbefinden der Mutter. Sie überbieten sich alle darin, etwas für die MUTTI zu tun. Da Mutti im Unrecht ist, ist dieses den Whiteknight- Spielen zwangsläufig mit dem Eingehen von Rechtsbrüchen verbunden. Aber sie machen das ja für die GUTE MUTTI, also ist das nicht so schlimm. Vollkommen klar ist, dass dafür niemals jemand die Verantwortung übernehmen wird.

Kommt es zum Richter, wird der auch sehen: Ja, die haben da jetzt ganz schön Scheisse angerichtet, aber ich kann doch nicht der armen Mutti eine reinwürgen. Also wird auch der das Recht brechen, dich verurteilen und zu Hause von seiner Herrin dafür den Kopf getäschelt bekommen.

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass du immer noch an DEIN GUTES RECHT glaubst. Du kannst es nicht fassen, dass die das wirklich so machen. Ich kann dir das aber versichern. Die machen das so, die machen noch viel schlimmere Sachen.

Denn sie sind psychopathisch veranlagt in den Behörden und Gerichten. Das, was Menschen normalerweise auszeichnet, also Empathie, Bewusstsein für Recht und Unrecht ... , das haben diese Leute nicht.

Nicht, dass jetzt jemand denkt, diese Aussage wäre polemisch. Ich weiss, wovon ich spreche!

Die haben also NULL Menschlichkeit, Rechtsgefühl, Anstand ... ,sondern funktionieren allein gemäss ihren Instinkten.

Und der Instinkt setzt immer dann ein, wenn eine Frau in Not ist oder es so wahrgenommen wird. Dieses Helfen gibt dann Pluspunkte von allen Seiten. Ist der Witheknight ein Mann, gibt es Pluspunkte von der eigenen Frau, von dem Vorsitzenden des Karnevalsfereins, von allen Beteiligten wird dieser Mann beklatscht. Toll wie der sich für diese arme Alleinerziehende einsetzt. ... Ist es eine Frau, schlägt der Instinkt "In-Group-Preference" zu. Weibliche solidarisieren sich untereinander, sobald irgendwie klar ist, dass ein Alpha angeschlagen ist UND eine von ihnen fallengelassen hat. Erst Recht wenn dieser Alpha der Frau auch noch was Schlechtes will. Dann halten die alle zusammen wie Pech und Schwefel. Und natürlich wird bei allem IMMER der armen Mutti geglaubt. Die hören, der hat ein Haus mit Mietern, die Frau ist arm und schon ist für die vollkommen klar, wer das Opfer ist.

Was du jetzt machen kannst, ist folgendes: Dein Haus retten. Wenn es abbezahlt ist, ist gut. Dann können sie nicht noch irgendeine Drecksgeschichten mit der Bank aufgleisen. Ich würde es schnellstmöglichst verkaufen. Mir einen Job suchen, damit du auf andere Gedanken kommst. Woanders hinziehen.

Kein Mensch sagt, dass es dir dann direkt gut gehen wird. Es wird Zeit brauchen. Zeit der Trauer. Das zeichnet uns Männer aus, dass wir trauern können. Können die Weibliche nicht so in dem Masse. ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Othmar - 23-08-2020, 17:04
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste