Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
(23-08-2020, 17:04)Othmar schrieb: [/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Kommt es zum Richter, wird der auch sehen: Ja, die haben da jetzt ganz schön Scheisse angerichtet, aber ich kann doch nicht der armen Mutti eine reinwürgen. Also wird auch der das Recht brechen, dich verurteilen und zu Hause von seiner Herrin dafür den Kopf getäschelt bekommen. [/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
[/font]


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Genau deshalb der Befangenheitsantrag. Den will ich möglichst lang ziehen, um den Schwebezustand aufrecht zu halten, damit es versandet.[/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
(23-08-2020, 17:04)Othmar schrieb: [/font][/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Das Problem ist meiner Meinung nach, dass du immer noch an DEIN GUTES RECHT glaubst. Du kannst es nicht fassen, dass die das wirklich so machen. Ich kann dir das aber versichern. Die machen das so, die machen noch viel schlimmere Sachen. [/font][/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
[/font]
[/font]


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Mit dem GUTEN RECHT habe ich es mir abgeschminkt.[/font][/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Ich bin mir aber darüber im Klaren, dass die selbst dann weiter machen, wenn ich Zugeständnisse mache oder klein beigebe. Das ganze geht so lange weiter, wie die Ex da feuer macht. Zwischenzeitlich wissen die aber, dass ich sehr giftig bin. Das Kalkühl ist, dass die mich daher nicht anfassen. [/font][/font]


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
(23-08-2020, 18:10)Alberto schrieb: [/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Da hat man keine Chance, ausser sich unsichtbar zu machen und dieses Schlachtfeld zum Selbstschutz verlassen.[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]
[/font]


[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Leider kannst Du das Schlachtfeld nicht so leicht verlassen. Bspw. habe ich noch etwas Spekulationsfrist abzusitzen. Das Geldthema bleibt und die kleine vergißt mich auch nicht mehr. Ebenso gibt es da noch Oma etc., die mit betroffen sind. [/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Der Schwarm läßt auch erst nach, wenn die Mami zufrieden ist. Und die Mami ist in diesem Fall ein völlig kranker Sozialfall. [/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]ALs ich vor 4 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht verloren habe, habe ich meinen Anwalt gefragt, was als nächstes kommt. Der meinte zu mir, dass die mir das Sorgerecht wegnehmen werden. Das wäre nur ein Zwischenschritt gewesen.[/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]So kam es dann auch - wegen mangelhafter Kommunikation zwischen den Eltern. Ich war noch nicht einmal Schuld. Die Olle hat Dicht gemacht und schwups war das Sorgerecht weg, weil die Helferbranche/Gericht angeblich nicht nachvollziehen konnte, wer am Kommunikationsmagel schuld ist. Das muss man sich mal vorstellen. [/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Gibt es übrigens eine BGH Entscheidung drüber, die diese Drecksnummer legitimiert.[/font]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 23-08-2020, 22:13
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste