Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehefrau durchsucht Büro Thema unbefugtes Betreten
#14
Das Thema ist durch. Sie wird haben, was sie suchte. Einziger Ausweg für die Zukunft: Das Büro verrammeln. Egal wie. Wieso kann sie da immer wieder rein?

Vor vielen Jahren gab es das mal bei mir. Ich bin nebenan in die Wohnung gezogen, welche "uns" gehörte und vorher vermietet war. Die waren noch dreister. Haben sich Zugang verschafft und wurden wohl von mir überrascht. (Lover und Ex). In der Wohnung angekommen, war das Wohnzimmerfenster noch offen (ging zu deren Garten hinaus) und den Akkuschrauber haben sie in der Hektik liegen lassen. War dann meiner ,-)

Bin ich zur Polizei gefahren. Anfangsstadium/Diagnose: Dummer, aufgeregter weißer deutscher Mann und Vater. Grinst mich der Wachhabende an und sagt: "Ach, das sind innerfamiliäre Angelegenheiten. Da haben wir nichts mit zu tun." Und nimmt die Anzeige wegen Einbruch gar nicht erst auf... (Was heute anders laufen würde).

Geklaut hatte sie irgendwelche Fetzen. Sorgerechtsurkunde und ein paar Fotos. Manche - auch meine Ex - sind zu doof, richtig zu suchen. Jetzt kommt es drauf an, was sie gesehen hat, was sie nicht hätte sehen sollen und was im Scheidungsverfahren nicht sowieso auf den Tisch gekommen wäre.

Ansonsten ist das Thema durch. Zukünftig: Tresor kaufen. Ein Dobermann ist auch ganz nett. Oder Falle stellen und auf sie warten ,-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ehefrau durchsucht Büro Thema unbefugtes Betreten - von Nappo - 05-11-2020, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste