Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#38
Moin ,

ich will mich mal kurz in die Diskussion einklinken... Hatte grad ein Deja-vu. Ich bin jetzt hier seit fast 10 Jahren unterwegs und wenn ich mit meine Beiträge von vor fast
10 Jahren anschaue, so erinnert mich diese Diskussion hier fast 1:1 an meine Situation damals..

Ewiges Geschreibsel hier oder vor Gericht oder mit dem JA oder dem Verfahrensbeistand oder, oder, oder...

Der redliche Vater kämpft schliesslich um sein Kind, nicht wahr ?  Und merkt dabei gar nicht, dass er wie ein Tanzbär von allem Beteiligten am Nasenring durch die
Manege gezogen wird... Weil er die geschaffenen Voraussetzungen einfach nicht akzeptieren will.. Das ist doch schließlich ungerecht, oder ?

Jeder Pipikram wird dann episch ausgebreitet und die Hoffnungen werden darauf gesetzt... Da muss sich doch jemand auf meine Seite schlagen... allas andere wäre doch ungerecht ...

Sorry, niemand wird sich auf Deine Seite schlagen - kein Gericht, kein Jugendamt, das andere Gesocks sowieso nicht. Was bei mir nach jahrelangem Kampf übrig geblieben ist, sind 5
A4 Ordner voll; finanziell auch nach 10 Jahren noch mit der Scheidung von damals beschäftigt; ein mehr oder weniger körperliches Wrack und Kontakt zu meinem Erzeugnis habe ich schon seit Jahren nicht mehr..

So... das ist die Ausnahme ? Wohl kaum, eher die Regel... Hätte, hätte..  Hätte ich das gewußt, so hätte ich seinerzeit ganz früh den dicken Schlußstrich gezogen..

Die Schlüsse für Dich musst Du selbst daraus ziehen... jede Diskussion über den Kleinscheiss kann man sich jedenfalls getrost sparen...

Gruß
ArJa

Ach ja : Und was die Damenwelt angeht ... Du bist noch nicht in dem Alter, wo Du das Glück hast dass Deine zurückgehende Libido Dich vor weiteren Reinfällen schützt..

Wir wissen ja - wenn das Ding steht, setzt der Verstand aus... Frauen gibts übrigens wie Sand am Meer ... ich betreibe jedenfalls nur noch Freundschaft plus - und wenn sie das nicht will.. Tschö ! ...

Nebenbei : Überlege Dir daher gut, ob Du Dich nochmal vermehren willst; das kostet Dich schliesslich nur weitere 20-25 Jahre eingeschränkten Lebens - finanziell, emotional, vor allem aber gesundheitlich ...
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von ArJa - 21-05-2021, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 14.109 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste