Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(24-12-2021, 13:52)Huhnlus schrieb: Keine Zeile dazu, wie es deinem Kind geht oder was das alles mit ihr macht. 

Der geht es gut. 
Die erzählt den Quatsch, kommt dann fröhlich an und fühlt sich ungerecht behandelt, wenn ich der sage, dass es so nicht geht. Sie ist mitlerweile genervt überhaupt drauf angesprochen zu werden. 


(24-12-2021, 15:12)ArJa schrieb: Sollten hier durch die Exe solche Anzeigen erfolgen, dann ist eh alles zu spät.. dann würde ich sehen, dass ich da strafrechtlich rauskomme und den Kontakt für immer abbrechen.

Ich traue es der Ex zu. In wenigen Monaten wird die vermutlich einen Gerichtsprozess verlieren und recht viel Geld an mich zahlen müssen. Die wird sich dann versuchen zu rächen.

Ansonsten Danke für die erste inhaltliche Antwort.


(24-12-2021, 15:12)ArJa schrieb: ..... aber lass die Hinterherspioniererei sein 

Das tue ich nicht!

Die Lehrerin hat dem Jugendamt in Sorge um das Kind eine Mail geschickt. Meine Tochter hat erzählt, dass sie Angst vor mir hätte. Ich wäre laut geworden. 
 
Die Ex hat es zu Gericht gegeben und den Vorwurf bekäftigt. Als es über das Gericht hier reingeflattert ist, habe ich die Videokamera an gemacht und die Kleine zu den Vorwürfen befragt. Dann ist alles aufgeflogen.

schöne Weihnachten

P.S.
Das war übrigens als ich bei der Ex was vorbeigebracht habe. Die Ex die Tür nicht aufmachte und ich noch nicht einmal wußte, dass jemand dort ist. Ich habe sogar eine Tonbandaufnahme gemacht, als ich da hin bin, so eine Paranoia habe ich mitlerweile, dass mir was anhängt. Die Paranoia ist dann auch berechtigt, wie sich zeigt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 24-12-2021, 16:02
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste