Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesverfassungsgericht verhandelt über leiblichen, nicht rechtlichen Vater
#2
Zum Kotzen. Schlicht und einfach. Subtil, auch aufzeigend und auch mit deutlichen Worten, sensibilisiere ich meinen 13-jährigen schon mal auf solche Mullen. Ist mir eh ein Rätsel, wieso Kerle so was kacheln. Eklig.

1. Fall: Kumpel, verheiratet. Verliebt. 1. Kind aus geschiedener Ehe der Frau. 2. Kind von ihm. Dann 3. Kind. Frau sagt: "Ist von Dir." Plötzlich meldet sich jemand bei ihm. "Nö nö. Deine Alte ist mit mir fremd gegangen. Das Kind ist von mir." Kumpel hat rechtliche Vaterschaft. Er hat sich dann mit dem Typen getroffen und unter Männern haben die dann auch Umgänge ausgemacht. Die Alte hat sich zwischenzeitlich zum wiederholten Male in der Klapse angemeldet. Weil "Ihr (!) geht es ja so schlecht." Teure Sache. Der Beitragszahler hat´s ja.
Wem´s schlecht geht, ist mein Kumpel. Seit Jahren. Die Nummer ist 4 Jahre her. Jetzt hat er endlich die Schnauze voll. Trennung ist aktuell da. Das wird lustig. Der verdient eine Menge Geld. Ich warte täglich auf einen Anruf....

2. Fall: Bekannter bekommt Sohn kaum zu sehen. Die Alte hat ca. 6 Kinder von ca. 6 Männern. Sozialhilfe. Garstig Vieh. Chronische Lügnerin. Dann rannte sie auch noch zum Jugendamt. Wegen Unterhalt sowieso. Aber auch, wegen erfundener Vorwürfe. Er hatte den Sohn mal im Dorf getroffen und ihm dessen Pferdewiese gezeigt. Danach hieß es , er habe ihn im Kofferraum eingesperrt und dazu gezwungen. Böser Brief vom JA. Böse Antwort von mir. Ruhe.
In der Folge geht er her und macht nach ca 6 Jahren eine Vaterschaftsfeststellungsklage. Hat er durch bekommen. Kind ist nicht von ihm. Unterhalt ist nicht mehr fällig. Sie wird einen anderen gefunden haben. Hat nichts mit obigem Fall zu tun, nur mit dem Typus. Auch Sozialhilfempfängerin. Mit Pferden, Cabrio und Urlaub.

Wie ich diese Schalampen hasse. Und die mich. Das strahlst du irgendwann aus. Ich bin stolz drauf. Für Jeden, der sich in mein Büro verirrt, greife ich mit Vergnügen in die Tasten. Meine Art, sich daran abzuarbeiten. Im Rahmen des Möglichen allerdings....

Ich sehne mittlerweile den Tag herbei, an dem der Haushalt dieses Drecksladens kollabiert.
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundesverfassungsgericht verhandelt über leiblichen, nicht rechtlichen Vater - von Nappo - 26-09-2023, 17:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EGMR zum biologischen, aber nicht rechtlichen Vater lordsofmidnight 84 94.724 15-07-2014, 18:04
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste