Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
@Kay
Am Werktag wird das Kind im wöchentlichen Wechsel unterschiedliche Aktivitäten haben. Da wird die Mami natürlich feuer drauf geben. Abgebrüht genug ist die Dame.
Konflikte sind also für den Werktag vorprogrammiert. Der Vater wird dann schuld dran sein. Das Kind wird gekauft und sagt dann in einem schwachen Moment oder bei einer pubertätren Wallung irgend etwas dummes. Die Mami wird diesen Moment nutzten und erklären, dass das Kind immer irritiert oder müde vom Papa kommt, was die Mami jetzt schon vorbereitet. Das Jugendamt glauben sowieso immer was die Mami erzählt und ich habe dann in ca. 3 Monaten nur noch alle 14-Tage Umgang am Wochenende. So wie es die Mami immer wollte........Ich befürchte die Werktage sind komplett weg, wenn ich da einmal nachgebe.

@stayFather
Leider nicht!
Das Kind ist angeblich in einem Loyalitätskonflikt, wenn es sich für den Vater positioniert. Es ist nur das wahr, was die Mami gut findet. Da das Kind Angst hat ins Heim zu kommen, kann die Mami da schön mit spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 18-01-2024, 13:44
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste