Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merkel-Regierung will Männer emanzipieren
#7
Und dafür danke ich der Uschi besonders:
Zitat, Spiegel, 16.10.2009:
Die Benachteiligung von Männern spielte bislang dagegen kaum eine Rolle. Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) ließ 2008 erklären, die Schwierigkeiten für heranwachsende Jungen in der Schule fielen "nicht in ihre Ressortkompetenz".
Zitat Ende;

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, habe ich drei Rechtsanwältinnen am Wickel (wegen Geldwäsche, ihr wisst schon...) und werde bei den Damen nicht locker lassen.

Bei mir steht Frauenförderung an erster Stelle, nach wie vor. Ich hatte auch die Damen vom DJB angeschrieben und freudig mitgeteilt, dass es mir gelungen ist die erste europäische Geldwäsche die nur von Frauen betrieben wird, zu entdecken.

Also ich fördere weiter; Habe gestern an einen sehr großen Konzern geschrieben (größer als Siemens, global Player) und denen nachgewiesen, dass ihre Senior Legal Council in Geldwäsche verwickelt ist, diese initiiert hat und fördert.
Jetzt wackelt bei denen der Jahresabschluss 2006 bis 2008, da der Konzern dem Sarbanes Oxley Act unterliegt; und Geldwäsche darf ein Executive Employee ganz sicher nicht.

Damit die mich ernst nehmen, habe ich den General Inspector der SEC in cc gesetzt.

Ich mache mit der Frauenförderung weiter, soll die FDP doch labern. Die haben ja auch ganz toll die Chancen für Hartz IV Empfänger verbessert.....

ach ja, und bei der Scheidungsanwältin, die meine Exe so toll vertreten hat, mache ich jetzt die Geschäftspartner verrückt wegen???? Richtig! Begünstigung von Geldwäsche.

Grüsse


Nero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Merkel-Regierung will Männer emanzipieren - von bumbui - 16-10-2009, 15:12
RE: Merkel-Regierung will Männer emanzipieren - von Nero - 16-10-2009, 16:25
RE: Merkel-Regierung will Männer emanzipieren - von blue - 16-10-2009, 18:44
RE: Merkel-Regierung will Männer emanzipieren - von Exilierter - 16-10-2009, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ISUV - Erwartungen an die neue Regierung sorglos 7 8.176 01-11-2013, 16:35
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste