Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog
#9
Hallo allerseits,

die ganze Story ist ein Hammer und zeigt die Perversität dieser Gesellschaft heutzutage in Germanistan!!!

Angry

Wenn ich daran denke, wie oft ich als Kind mit meinen Eltern gebadet habe!!! In der Wohung und an von außen kaum einsehbaren Stellen im Garten pflegten meine Eltern an heißen Sommertagen völlig unbekleidet herum zu laufen. Wir fuhren jedes Jahr "an die See", womit das Ferienheim für die Betriebsangehörigen des Berliner Rundfunks gemeint war. Dort arbeitete mein Vater. Und bei Schönwetter waren wir immer am FKK-Strand. Mein Vater haßte es geradezu, bekleidet zu baden und zu schwimmen. Auch am südöstlichen Stadtrand von Berlin pflegten wir wie etliche andere Leute unbekleidet zu baden, an den vielen dafür geeigneten Uferstellen. Niemand dort fand etwas Anstößiges dabei. Mein Vater diskutierte mal mit einem Pärchen, die sich am Rande einer stark frequentierten Badestelle "liebten", nachdem sie mit dem Sexteil fertig waren und ihre Zigaretten rauchten ... er fand es eben unpassend nahe spielenden Kindern und wies sie auch auf das Rauchverbot im trockenen Kiefernwald hin. Meine jüngere Schwester und ich hatten somit von klein auf ein sehr natürliches Verhältnis zur Nacktheit, zu FKK usw.

Smile

Die Story, um die es hier im Thread geht, zeigt die ganze Abartigkeit des Familienrechtssystems. Der peruanischen Frau geht es doch lediglich um Kohle, Wohnung und darum, gesichtswahrend sich scheiden zu lassen und unter dem Beifalll und mit der Unterstützung der Helferindustrien den deutschen Gatten so richtig fertig zu machen. Motiv Habgier!!!! Wie bei fast allen Exen... .

Angry

Der Mann kann mir nur leid tun. Eine Chance auf Fairness bekommt er nicht. Nicht in diesem Germanistan. Statt Jugendamt und Anwälte zu bemühen, hätte ihm eher die Mafia helfen können. Indem sie die Exe mal wirksam unter Druck setzt und in die Zange nimmt... meine Meinung!!!

Rolleyes

Ansonsten ... klar, er klammert sich an auch seine kleine geliebte Tochter. Jeder normale Mensch liebt seine Kinder! Genau dies wird ihm zum Verhängnis. Sie alle ringsum werden ihn in den Wahnsinn treiben: Jugendamt, Eheberatungsstelle, Verfahrenspfleger, Polizei, Gericht, Anwälte, Frauenhaus, Gutachter, Hilfsstellen aller Art!!!

Rolleyes

Schade um ihn! Ein ganz normaler und charakterlich integrer Mensch, der zerstört wird und sich dagegen kaum wehren kann.

Rolleyes

Cocktail-Detlef schreibt in etwa, daß mann imstande sein muß, seine Lage richtig und nüchtern einzuschätzen. Das ist völlig richtig. Aber verständlich ist auch, daß jemand an seinem kleinen Kind hängt. Und es fällt eben furchtbar schwer, sich da vom "eigenen Kind", was weggenommen wird, loszusagen. Daran zerbricht mancher sensible Charakter!

Sad

Viele von uns haben das durch. Cocktail-Detlef selbst hat es durch. Ich bin noch nicht ganz fertig damit, denn letzten Sonnabend machte ich meinen voraussichtlich letzten Besuchsversuch beim Kind und wurde grob abgewiesen von der Rotzgöre. Was mich wütend genug machte, daß ich jetzt keine weiteren Annäherungsversuche von mir aus mehr starten werde. Ich habe mich jetzt wohl endgültig gefühlsmäßig von diesem Kind gelöst. Ich kann ohne dieses Kind auskommen und brauche niemanden, der mich nur hart verdiente Kohle kostet und mich ansonsten anfeindet. Ich muß meine Selbstachtung wieder herstellen, meine Menschenwürde. Denn ich habe es doch wirkllich nicht nötig, mich nach jahrelangen Demütigungen weiterhin demütigen zu lassen. Mit 13 weiß die Göre, was sie tut. Und mit mir tut sie das nie wieder, dafür sorge ich. Punkt. So eine Rotzgöre brauche ich nicht.

Mein Plan steht. Die Uhr tickt. Mehr muß ich hier nicht öffentlich andeuten!

Wink

Ich wünsche jenem Blogger, daß er auf Foren wie dieses hier stößt und sich dann selbst sammelt und findet. Ich war ziemlich orientierungslos hinsichtlich meiner Lebensplanung, als ich seinerzeit auf Cocktail-Detlefs Forum stieß. Cocktail-Detlef beeindruckte mich sehr stark mit seiner Geschichte der Volldesaster und vor allem mit den logischen klaren Schlußfolgerungen, die er aus der eigenen Einschätzung seiner Lage zog. Ich konnte da jeden seiner Schritte bestens nachvollziehen. Ich lernte eine ganze Menge dabei, um endlich wieder ein Lebenskonzept für meine eigene Zukunft zu entwickeln. Da verdanke ich Cocktail-Detlef wirklich eine Menge.

Cool

Ich kann jenem Blogger nur wünschen, daß es ihm diesbezüglich so wie mir ergehen möge. Besser, die Notbremse ziehen und abspringen, als mit Vollgas in den Abgrund zu rasen, wohin Exe und Helferindustrien unsereins treiben! Al Bundy hat da das richtige Motto: "Komm mit, sagte der Hahn, ..."

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgipott
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 23-11-2009, 10:48
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 23-11-2009, 11:57
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von blue - 23-11-2009, 12:40
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von bumbui - 23-11-2009, 14:33
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 23-11-2009, 15:17
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von goodie - 23-11-2009, 21:31
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 24-11-2009, 05:18
RE: Missbrauch mit dem Missbrauch - gutes Blog - von Exilierter - 24-11-2009, 05:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition: Kinder wirksam vor psy. Missbrauch durch Eltern-Kind-Entfremdung schützten! DerU 2 1.627 27-01-2022, 00:04
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Missbrauch durch Frauen p__ 92 165.479 12-12-2013, 21:12
Letzter Beitrag: pudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste