Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern?
#4
weise deinen Bekannten doch mal auf diese Seiten hin. Er soll mal den Fall schildern.

Frauen und Männer sind anders, keine Frage, um es mal so auszudrücken, ein Blatt Papier bringt, deine Verfügung, dein Scheidungsurteil, das Gesetz, bringt dir rein garnichts, wenn der Ex dann mal nachts mit der 9mm vor dir steht. Der eine (Mann) regaiert so der andere so, Kinderspielchen bewirken eines, Hass, je mehr Spielchen, Schlammschlachten umso tieferer Hass entsteht. Beim Geld hört meinst die Freundschaft auf, versetz dich in die Lages deines EX-Mannes, wenn einem Mann, H4 für die nächsten 25 Jahre bekommt, kann er sich dann in sein Kämmerlein einschließen oder kämpft dagegen an, in welcher Form kannst wohl du am besten einschätzen. Weglaufen, umzuziehen bringt dir bei einem solchen Mann nichts, er wird dich finden. Da das Leben dann wie man so schön sagt eh vorbei ist, kann einem eh alles egal sein. Logisch oder? Manche sehen dann aber auch Vorteile beim bereutem Wohnen.

Als klevere Frau, würd ich das mal sein lassen, verhandele. Geh Kompromisse ein. Verstehe ihn. Er hat dir auch zu einem sorgenfreinen Leben verholfen. Es ist auch sein Kind. Er hat Pflichten, sei froh er kümmert sich um sein Kind, gönn dir in der freien Zeit ohne Kind auch mal nen Urlaub. Geh ins Kino, etc. pp Mit 18 ziehn dann die meißten Kinder eh aus. Aber dein EX-vergisst dir in 50 Jahren nicht was du ihm damals angetan hast. (9mm) Jetzt danke dem Hernn, du bist in Deutschland, in anderen Länderen wärst du bereits 1m unter der Erde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Die andere Seite" - von Gast1 - 20-02-2010, 14:54
Geschlechterkrieg und Männerfeindlichkeit - von Gast1 - 20-02-2010, 14:38
RE: Liebe Männer, ich verstehe Euch, aber warum das krasse Veralgemeinern? - von Tee-Rak - 19-02-2010, 00:57
Opferstatus und Alleinerziehendenbonus - von Gast1 - 20-02-2010, 14:59
Nur Stiefel anziehen, die auch passen - von Gast1 - 20-02-2010, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krasse Umgangsverweigerung chuloralf 37 31.232 16-11-2014, 19:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste