Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Leben mit einer Borderlinerin
#4
@capablanca
mich haben frauen dieser kategorie früher magnetisch angezogen. nachdem ich dann eine längere beziehung mit einer hatte für ich wirklich was empfunden habe, hat sich's umgekehrt. wenn sich heute etwas derartiges andeutet, ziehe ich sofort die reissleine und breche den kontakt ab. wie gesagt: heute, früher hätte ich das nicht gekonnt. ich kann's also absolut nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man in so einer sache drinsteckt und dass es sehr schwierig ist da wieder rauszukommen.

es gibt im übrigen im netz eine ganze reihe guter informationsseiten über borderline, die partnern von borderlinern helfen den seltsamen film zu verstehen der abläuft. dass die bordis selber ein größeres interesse haben irgendetwas zu ändern konnte ich bisher jedenfalls nie feststellen. vereinzelt soll es sowas wohl geben, meine hatte es am ende immerhin zu der probiatorischen sitzung bei psychotherapeuten geschafft. als der nur vorsichtig angedeutet hat, dass die ursache für die scherbenhaufen die sie regelmäßig hinterliess eventuell auch bei ihr liegen könnte, hat sie sofort die therapie abgebrochen. sie hätte jetzt keine zeit für sowas, sie wolle lieber eine familie, kinder und endlich glücklich sein... tja, auch wenn das ganze an sich eher tragisch ist, gewisse komische aspekte hatte es zumindest aus der rückschau schon Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leben mit einer Borderlinerin - von expat - 04-09-2010, 19:56
RE: Leben mit einer Borderlinerin - von expat - 06-09-2010, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere henning 8 9.502 23-10-2021, 19:29
Letzter Beitrag: Nappo
  Zukunft mit einer Borderlinerin? destroyed 77 75.102 30-07-2014, 15:37
Letzter Beitrag: UnixShell
  14 Jahre mit einer Borderlinerin olvier81 22 24.004 05-02-2014, 10:03
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Statement einer Ex-Borderlinerin Jessy 44 35.963 12-02-2013, 19:00
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste