Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So manövriert sich die KM ins Aus ...
#2
Zitat:Das Auto lief als Leasing über sie, ich bezahlte aber jeweils monatlich im Voraus alle Kosten!). Während der Halbzeitpause dann verlangte ich den Schlüssel zurück. Sie stellt sich bosartig grinsend vor mich und sagt: Nö, den BMW nehme ich nun mit. Ich brauche das Auto, und das ist mein gutes Recht so... Ich sagte ihr, dass ich das Auto für den kommenden Monat bezahlt habe, aber das juckte sie wenig. Die umstehenden Leute, Spieler, Eltern, schauten schon reichlich verdutzt und sie sonnte sich in ihrem bewusst öffentlich gemachten Auftritt.

DramaQueen meets DramaKing,...anstatt zu deeskalieren hast Du aus Ihrem Drama ein Problem gemacht. Du hast hier nicht souverän als Mann reagiert (..."Ist OK Baby,..dann pass bitte beim Einparken auf und keine Sportsflecken auf dem Beifahrersitz ;-))".

nein,...sondern bist auf Ihren "Shit-Test" reingefallen, hast Dich vor allen anderen Zuschauern aus der Fassung bringen lassen und um deren Sympathie für Dein weibisches Verhalten gebuhlt.

Wie hätte Georg Cloony, Pierce Brosnan oder Sean Connery reagiert??

Villeicht genauso wie Du, in dem sie die Polizei gerufen hätten???

Die Polizisten haben im Grunde genommen das richtige gemacht,...ein wenig Amtshandlung und Psychtherapie für DramaQueen und DramaKing.

Tipp: überlege Dir mal, warum es Deine Ex so gut schafft, Dir ständig auf Deine emotionalen Schalter zu drücken. Schliesse diese Lücken,...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von terrax - 08-09-2010, 10:58
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von karlma - 08-09-2010, 12:13
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 12:32
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 13:09
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 16:52
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 20:58
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 22:31
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 22:07
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 10-09-2010, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste