Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So manövriert sich die KM ins Aus ...
#15
Moin zusammen,

ich bin über die Reaktionen hier teilweise doch sehr erstaunt. DramaKing? Sorry, meine Noch-Frau hat nun bereits vier Mal in aller Öffentlichkeit körperliche Gewalt angewendet, um ein 5-jähirges Kind zu sich zu holen. Ist das normal? Sind Zungenküsse normal? Brust nuckeln und an Brustwarzen spielen? Ist es normal, dass er bei ihr im Bett schläft? Ist es normal, wenn sie mit ihm die Trennungsgründe bespricht?

Das Jugendamt spricht von einer Gefahr für das Wohl des Kindes und sagt, ich solle ihn bei mir behalten, wenn er nicht zu ihr will.

Im Kindergarten heute berichteten die Kindergärtnerinnen, dass er auffällig ist, wegen Verlustängsten. Ich beschrieb ihnen, dass seine Mutter sehr klammere und er das nicht gut verkrafte - was sie aus ihrer Sicht auch bestätigen.

Der Kinderarzt hält das Küssen usw. für bedenklich und schädlich für das Kind. Normale elterliche Reaktion wäre: Nein, hör auf damit, das möchte ich nicht. Dazu ist sie aber nicht in der Lage. Ich sage nicht, dass sie ihn sexuell missbraucht. Ich sage aber klar, dies ist ein Verhalten, das nicht tolerabel ist und das dem Kind schadet, da hier die Grenzen zwischen normaler elterlicher Zärtlichkeit und sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern verschwimmen.

Der Psychologe bescheinigt ihr ein indifferentes Verhalten, tiefe Konflikte auf der Erwachsenenebene, Nichtloslassen können, starke Ich-Bezogenheit und last not least, dass sie das Kindeswohl nicht an erster Stelle stehen hat, sondern "ihren eigenen Füllungszustand".

Terrax: Nach mehreren Gewaltanwendungen seitens der Mutter sah ich mich veranlasst, mir Hilfe zu holen. Dafür ist die Polizei da. Sie tat genau das richtige, sie nahm die Sache auf, wirkte deeskalierend und wies die KM zurecht, dass das Kind nicht mit Gewalt zu ihr verbracht wird. Das hat alles nichts zu tun mit DramaKing oder irgendwelchen Fernseh/Kino-Machos, denen ich gewiss nicht nacheifere.

Blue: Und immer mehr DramaKings wie so ein @Myronn versuchen, der Mutter auf gleiche schäbige Weise eins reinzuwürgen.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass Du die ganze Tragweite erfasst, um Dir solch ein Urteil anzumaßen. Ich versuche auch nicht der Mutter eins reinzuwürgen, das ist Quatsch. Ich habe ein paritätisches Betreuungsmodell mit ihr vereinbart, welches sie aufkündigt und stattdessen Besitzansprüche ans Kind anmeldet. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Und damit manövriert sie sich selbst ins Aus, da inzwischen NIEMAND mehr versteht, was sie da tut.

Wobei wir als Väter für gewöhnlich gerade bei Gerichten und JA mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben, liegt hier der Fall eben einmal anders vor. Und noch eines am Rande: Ich gehöre gewiss nicht zu den Vätern, die hier nur auflaufen, um zu lamentieren, wie ungerecht die deutsche Justiz doch ist. Ich kämpfe für das Wohl meines Kindes und ich gebe nicht auf. Das ist nicht nur mein Recht, sondern meine Pflicht als Vater.


Beste Grüße
Myronn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von karlma - 08-09-2010, 12:13
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 12:32
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 13:09
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von Myronn - 08-09-2010, 15:01
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 16:52
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 20:58
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 22:31
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 22:07
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 10-09-2010, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste