Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So manövriert sich die KM ins Aus ...
#21
OK,

1) ich verlasse das Haus mit dem Ziel meiner Ex gegenüber und gegenüber jeder anderen Frau sexuell attraktiv zu wirken. Wenn ich meine Ex treffe habe ich im best case in der Nacht davor noch guten Sex gehabt,...Frauen merken das sofort, ob der Mann befriedigt ist oder nicht. Natürlich lüge ich Ihr und gegenüber jeder anderen Frau, dass ich Sex gehabt habe. ;-))

2) Meiner Ex traue ich sowieso nicht über den Weg, ich bereite mich bei jedem Treffen darauf vor, dass Sie a) launisch ist b) vor persönlichen Untergriffen nicht zurückschreckt. Innerlich bin ich vom letzten Fick noch angetan und denke mir über die Ex "Baby, meine neue bläst einfach besser, streng Dich mal an bei mir, wenn Du wieder landen willst"

3) es ist Ihr Auto,...sie hat den Vertrag unterzeichnet und darf damit machen was sie will. Sie missbraucht mein Entgegenkommen mit der Finanzierung? Ok, ich nehme es vorab zur Kenntnis; meinerseits stelle ich so ein Entgegenkommen dann ab. Ich könnte wieder einmal eine andere Frau Daten oder zu einer [Unterschreitung des Mindestniveaus] gehen und mein Entgegenkommen dort lassen.

4) Tja und der Junge; die beiden sollen sich das selber ausmachen, ..ich bin ja nicht die Kindergartentante.



ad Drama; Drama benötigen emotional geladene Menschen um wieder ins seelische Gleichgewicht zu kommen. Auslöser:..in vielen Fällen sexuelle Frustration,..vorallem bei wirtschaftlich vollversorgten Frauen.

Warum schiebt ein Mensch Drama?
Drama hat 2 Ziele zum Zweck; 1) fehlende Aufmerksamkeit zu erhalten; 2) jemanden bewusst aus der Fassung bringen zu wollen.

Und wie geht man mit Drama um? 1) ich gehe auf das Drama ein 2) ich mach mich über Ihr Drama lustig 3) ich ignoriere Ihr Drama und hab was besseres zu tun. Dabei sind 2) und 3) die besten Optionen. Option 1) ist wie Öl, welches ins lodernde Feuer geschüttet wird.

Also, wenn Du als Mann nicht mehr auf die Provokationen Deiner Ex einsteigst und gegenüber anderen Frauen attraktiv wirkst und vielleicht nochgesellschaftlichen Status hast und zuletzt noch Deinen Schwanz kontrollieren kannst, dann hast Du gegenüber jeder Frau gewonnen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von karlma - 08-09-2010, 12:13
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 12:32
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 13:09
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 16:52
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von terrax - 08-09-2010, 17:37
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 20:58
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 22:31
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 08-09-2010, 22:07
RE: So manövriert sich die KM ins Aus ... - von blue - 10-09-2010, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste