Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Internationales Antifeminismus-Treffen in der Schweiz
#71
Vorsicht bei der IGM!

Sehr geehrter Herr B.
Überrascht und konsterniert habe ich gesehen, dass bereits anderntags die Folien meines Referats auf Ihrer website erschienen. Meine Arbeit untersteht dem Urheberrecht. In Ihrem eigenen Disclaimer schreiben Sie u.a. "Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. "

Ich habe Ihnen weder mündlich und schon gar nicht schriftlich die Erlaubnis gegeben, meinen Beitrag auf Ihrer website zu veröffentlichen. Sie haben ihn ganz einfach geklaut. Ich bitte Sie daher, den link auf Ihrer website zu meinem Beitrag umgehend zu löschen und sich bei mir schriftlich über Ihr Fehlverhalten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen
George Zimmermann


Antwort

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

besten Dank für Ihre Nachricht und ich habe umgehend alle betreffenden Inhalte der IGM von meinem Blog und Server gelöscht. Natürlich sage ich Ihnen folgendes: ENTSCHULDIGUNG! Ob der Link ein Fehlverhalten ist, kann ich nicht beurteilen, da mir die juristischen Kenntnisse fehlen.

Leider kann ich Ihnen nur meine Entschuldigung in Form dieser Email anbieten, da ich durch meine Unterhaltsverpflichtungen ruiniert bin. Mein Unterhaltsrückstand beträgt ca. 80.000,- €. Sowas nennt man sicherlich Pleite!

Sie sind die 2. Person die mich eines Diebstahls bezichtigt - die 1. Person war meine Ex.

Wie auch immer Herr Zimmermann: Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Belege für Feminismus in der SPD - von Gast1 - 16-09-2010, 23:06
Mitfahrgelegenheit - von Gast1 - 06-10-2010, 02:35
Eingesackt - von Gast1 - 07-10-2010, 04:55
RE: 1. Internationales Antifeminismus-Treffen in der Schweiz - von Exilierter - 02-11-2010, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind verlangt Treffen zu dritt (mit Kindesmutter) Harry 34 7.236 13-10-2023, 13:43
Letzter Beitrag: stayFather87
  Internationales Recht Spanien liumar 23 20.001 09-10-2013, 22:24
Letzter Beitrag: liumar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste