Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur
#12
Guten Morgen

Der offenkundige Vorteil eurer netten Diskussion ist doch die Tatsache, dass klar ist bzw. immer klarer wird, alles hängt miteinander zusammen.

Die Konfliktkultur muss sich in der Art ändern, dass Schlagkraft entwickelt wird gegen diejenigen, die sich anmaßen, im angeblichen Namen unserer Kinder regelrechte Vernichtungsfeldzüge zu führen und das reinweg aus Profellierungssucht und aus Geldgier. Um nichts anderes geht es diesen ganzen Pseudomoralisten und Pseudoexperten, die unser Land überschwemmen wie fressgierige Heuschrecken. Hier wird gezielt und nach Struktur abgegrasst, ausgepresst und vernichtet.

Jeden Tag verlieren mindestens 400 Kinder den Kontakt zu einem ihrer Elternteile. Jeder weiß das. Die Zahl der dem Henker zugeführten Entsorgten steigt stetig an. Was Tailand und jetzt Japan naturtechnisch wiederfuhr bzw. wiederfährt, dass erleben wir in diesem Land seit vielen Jahren bereits auf Familienebene. Diese Vernichtungswelle von hochwichtigen Beziehungen im Interesse des Fortbestandes von uns allen wälzt sich hier im Land wie ein Tsunami vorwärts. Wann also wollen wir anfangen, den Damm dagegen zu bauen?

Wenn ich demnächst zum JA gehe, um dort mit der KM zu reden, damit endlich wieder Umgang zustande kommt, der eigentlich gerichtlich festgelegt ist, von der KM aber misachtet wird, dann verhandle ich dort auch im Namen aller anderen dazu Betroffenen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 11-03-2011, 18:34
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 12-03-2011, 08:57
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 12-03-2011, 09:39
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 13-03-2011, 13:59
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 13-03-2011, 16:35
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 14-03-2011, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste