Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#66
@Jungsmama2010...

Dich zwingt niemand hier was zu schreiben. Aber was hast Du erwartet? Das wir Beifall klatschen und Dir einfach so anraten, um/- und wegzuziehen? Oder wolltest Du nur noch mal eine Bestätigung für deine ohnhein schon Entscheidung Umzug haben? Quasi als Selbstbestätigung!

Hier reden und Sprechen Leute miteinander, die schweren Sorgerechtsentzug, fiesen Umgangsboykott und finanzielle Totalabzocke hinter sich haben, mittendrin stecken, oder davon noch betroffen sein werden. Sorry. Es gibt hunderte Seiten, wo Kindsmütter schreiben darüber, dass sie stolz drauf sind, die Väter ihrer Kinder entsorgt, den Umgang zwischen Vater und Kindern bis zum Stillstand boykottiert und die Väter in den finanziellen Ruin getrieben zu haben. Und die die Kinder überall hin, nur nicht zu ihren Vätern lassen. Ich hatte eine Freund, Mann und Vater. Sorry. Ich rede in der Vergangenheit, weil ihm bewusst vollzogene Drecksentsorgung angetan wurde und er alles verlor. Zum Schluss sein Leben, dem er selbst ein Ende bereitet hat.

Aber egal. Ich jedenfalls weiss, warum ich hier bin und ich habe keine Hintergedanken, wenn ich Fragen stelle? Und ich kriege es ganz dicke, wenn ich bestimmte Sachen anspreche, die hier nicht auf sofortigen Zuspruch stoßen, was ich ohnehin nie erwartete. Wer erwartet, wird zumeist enttäuscht. Wie gesagt, Dich zwingt niemand.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von Dzombo - 23-05-2011, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.296 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.168 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 87.637 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.244 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste