Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwaltszwang in Unterhaltssachen
#18
Komm schon Camper,
soll ich mich jetzt auch arm rechnen, damit Staat, Vater oder sonstwer einspringen muss? Oder einfach dem Zwergi nix zu essen kaufen, weil ich ja rein rechnersich zuwenig verdiene, um meinen Unterhaltspflichten nachzukommen?
Wieviel sollte man denn verdienen, damit man in der Lage ist, seinen Beitrag zum Kindesunterhalt zu leisten?

Dann is mir aber das ehrliche "Ich hab keinen Bock auch nur einen Cent für mein Kind zu zahlen" des ein oder anderen Foristen lieber, als diese scheinheiligen Rechenspiele incl. "ich will doch sooooo gerne" Beteuerungen...

Lass mich rechnen:
1950 minus 440 Betreuungskosten minus 700 Werbekosten (im Monat??? war mir ja nicht klar bis jetzt)...
Au Backe, da lieg ich ja weit unter dem Sozialhilfesatz!!! Wie soll ich denn da noch was fürs Kind kaufen...
Komisch, klappt aber bei mir???

Ich will nur sagen, es bleibt jedem überlassen, ob er Verantwortung übernimmt oder nicht.
Aber ich geb weder ner Mutter, die ein Kind entfremdet Absolution, noch nem Vater, der sich auf Kosten seines Kindes bereichert...

Der Vater hier könnte und will nicht, sagt mir meine Lebenspraxis.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, im Idealfall ohne fiktives Einkommen oder fiktive Werbungskosten Wink



"Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antwaltszwang in Unterhaltssachen - von Ibykus - 14-09-2011, 19:39
RE: Antwaltszwang in Unterhaltssachen - von p__ - 14-09-2011, 20:57
RE: Antwaltszwang in Unterhaltssachen - von blue - 14-09-2011, 23:00
RE: Antwaltszwang in Unterhaltssachen - von p__ - 15-09-2011, 07:28
RE: Antwaltszwang in Unterhaltssachen - von p__ - 15-09-2011, 07:44
RE: Antwaltszwang in Unterhaltssachen - von seeelig - 15-09-2011, 09:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiterer Unrechtsbeschluss in Unterhaltssachen Ibykus 6 6.256 18-03-2012, 13:39
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste