Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
Nee, @p hat schon recht, wenn er aufzeigt, dass es Möglichkeiten gibt, die jeder für sich in Erwägung ziehen soll. Ich wollte mit meinem Beitrag oben nur darauf hinweisen, wie schwierig es ist, die Konfrontationsschiene in Angriff nehmen zu wollen. Ich habe es am eigenen Leib erlebt, wenn nach "Friede Freude Eierkuchen" dann plötzlich die Mißbrauchskeule rausgeholt wird.

Ich möchte mal behaupten, dass niemand sich vor den "Möglichkeiten" der Un-Widrigkeiten des deutschen Familienrechts und deren Anhängerschaften wie JA oder DKSB etc... wappnen kann. Man kann echt dran kaputt gehen!

Und bevor das passierte, habe ich für mich selbst die Reißleine gezogen.

Der KU ist natürlich ein riesiger Happen, der von meinem Gehalt abgeht, doch wirklich Streitpotential war hauptsächlich der EU/BU.

Ich bleibe bei meiner ewigen Aussage, dass wenn dieser unsäglichen EU/BU nicht existierte, es viel mehr Kinder in Deutschland gäbe. Und somit viel mehr gut ausgebildete Fachkräfte, nach denen der Staat so händeringend sucht und versucht im Ausland abzugraben. Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von blue - 23-09-2011, 22:52
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste