Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung
#15
(27-09-2011, 00:47)high54life schrieb: Wie gesagt ich moechte halt weiterhin in der lage kommen Deutschland zu besuchen ohne befuerchten zu muessend das ich Aerger bekomme wenn ich einreise oder zufaellig in eine Polizeikontroll gerade Abends.

Erst nachdem Deine Vaterschaft rechtskräftig festgestellt ist kann es Ärger geben, vorher nicht. Den Ärger gibt es dann aber allenfalls an Deinem Wohnsitz in den USA, sofern Du keinen Wohnsitz und kein Vermögen in Deutschland hast und Dein Einkommen, auch über Umwege, nicht aus deutschen Quellen stammt.

Der Ärger in den USA sieht so aus, dass sie dort versuchen könnten, Dich zu leerzupfänden.

In Deutschland erwartet Dich dazu vergleichsweise wenig bis nichts, sofern dort bei Dir nichts zu holen ist und Du strafrechtlich sauber bleibst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung - von Nathan - 27-09-2011, 02:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland mcundiff988 38 7.050 25-11-2022, 00:56
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste