Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt in N
#6
(11-11-2011, 19:04)gleichgesinnter schrieb: Exi,

wenn jetzt noch einmal so ein Projekt gestartet würde, würdest du wieder so handeln und breitwillig ein deutsches Fernsehteam nach Thailand einladen?

gleichgesinnter

Schwierig zu sagen. So ein Auftritt zeigt erstmal die Entschlossenheit und auch dass einem die Konsequenzen mehr oder weniger wurscht sind. Das erhöht die Glaubwürdigkeit. Und der Nachteil ist aber, dass die "Gegner" logistisch ziemlich stark aufgestellt sind. Sich mit der deutschen Botschaft, insbesondere mit dem Botschafter, ein Gefecht zu liefern, ist schon eine Hausnummer. Das dies letztlich auch nur heiße Luft war und ist, merkt man später und kennt ebenso erst später die Gegenmittel.

Der Botschafter schrieb in seinem "Abschiedsbrief" an mich, dass die deutsche Botschaft generell für Unterhaltsangelegenheiten nicht zuständig ist.

Ich habs durchgezogen und ich wurde zwar durch den Fleischwolf gedreht, aber das war ein gutes Erziehungsmittel für mich. Ich bin sozusagen ausgehärtet.

Aus heutiger Sicht und mit meiner Erfahrung empfehle ich dringend einen leisen und stillen Abgang zu machen. Ich würde heute so einen Film zur allgemeinen Belustigung nicht mehr machen. Für mich war es aber trotzdem wichtig denen mal zu sagen und zu zeigen, dass sie mich nicht fertig machen. Und das haben sie bis heute eben nicht geschafft. Und ich liebe die heutigen Episoden; eine Bankberaterin hat mir letzte Woche eine Flasche Rotwein geschenkt ....

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhalt in N - von mari.mand - 11-11-2011, 13:43
RE: Unterhalt in N - von MitGlied - 11-11-2011, 14:01
RE: Unterhalt in N - von Al Bundy - 11-11-2011, 14:41
RE: Unterhalt in N - von Leutnant Dino - 11-11-2011, 18:14
RE: Unterhalt in N - von gleichgesinnter - 11-11-2011, 19:04
RE: Unterhalt in N - von Leutnant Dino - 11-11-2011, 19:25
RE: Unterhalt in N - von Clint Eastwood - 12-11-2011, 16:23
RE: Unterhalt in N - von AlterSchwede - 12-11-2011, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste